Kürbis

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 01. 2005, 17:20 in Ernährung
Hallo!

Jetzt habe ich extra einen biologisch angebauten Kürbis gekauft und wollte gerade loskochen, und da seh ich, er ist innen ganz grün!

Ist das schädlich, wenn er noch nicht ganz reif ist? Oder vielleicht ist er ja reif und halt nur grün.

Wer kennt sich denn mit Kürbissen aus?

Kommentare

• claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Öko-Fans werden doch auch weitläufig die Grünen genannt! :eek02:

Hab da leider auch keine Antwort.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich habs jetzt mal selber probiert und schmecken tut es ok. Nur will ich Niklas ja nichts ungesundes geben und man sagt ja, grüne Kartoffeln zum Beispiel sind ungesund, oder grüne Mangos.

Hm. Vielleicht kommt ja noch eine Antwort...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Eigentlich kann man sich auf den Geschmack ziemlich gut verlassen. Grüne Kartoffeln schmecken z. B. so widerlich, dass du sie freiwillig nicht isst (die Erfahrung hab ich erst vor kurzem mal wieder hinter mich gebracht :oops:). Ich kann mir gut vorstellen, dass das bei Kürbis nicht anders ist.

:byebye01:

Gisela
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke! Ich hab noch weiter recherchiert und habe das auch an anderen Stellen so gelesen. Gut, dann war die Arbeit nicht umsonst ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum