Hilfe!!!Blutungen in der 30 SSW!

bearbeitet 31. 01. 2005, 00:45 in Schwangerschaft
Hallo!
seit gestern habe ich leichte braunliche schmierblutung bekommen.ich hab wirklich keine schmerzen,das baby bewegt sich auch.soll ich ins krankenhaus gehen,oder ist die blutung harmlos?hat jemand von euch schon so was erlebt?
ich bin jetzt ende der 30 ssw.
Danke!

ET 10.04.2005

Kommentare

• TabataTabata

14

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi!

ich würde an deiner Stelle vorsorglich zum Krankenhaus fahren und es abchecken lassen.
    Ansonsten machst du dir sowieso nen Kopf!

ich bin in der 37 SSW. und würde an deiner Stelle fahren.

Sag mal Bescheid, wenn alles in Ordnung ist.
    Lieben Gruß
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ich würde auch nur zur Sicherheit ins KH fahren! Allerdings mach Dir keine Sorgen, ich hatte das gleiche, auch irgendwo in den 30ern und es war lediglich eine Ader am Muttermund geplatzt und das kann, so der Arzt, wie "Sau" bluten, aber ist ABSOLUT ungefährlich!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hattest du Sex oder wurdest du vor kurzem untersucht?

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nein,ich hatte keinen sex.allerdings habe ich von anfang an solche braunliche schmierblutungen.Am 03.02.2005 habe ich einen termin beim frauenarzt.ich weis nicht was ich machen soll-abwarten,oder noch morgen zum arzt gehen?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Laß nachsehen, wenn es dich beruhigt.

:byebye01:

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum