Hallo zusammen,
ich wollte eigentlich Thymiantee zum Schleimlösen trinken. Nun habe ich im Internet gelesen, dass man den auf keinen Fall in der Schwangerschaft nehmen soll, da er Kontraktionen der Gebärmutter auslösen kann.
Könnte ich dem nicht mit der gleichzeitigen Gabe von Magnesium entgegenwirken???
Ich brauche wirklich etwas, was vor allem den Nasenschleim löst. Die Erkältung hat sich bisher im Kopf festgesetzt. Wenn ich liege ist das besonders schlimm und ich habe dadurch ständig Druck und Kopfschmerzen.
Inhalieren mit Kamille tue ich schon, ebenfalls einmal täglich eine Nasendusche benutzen. Außerdem trinke ich Salbei- und Kamillentee kannenweise neben dem ganzen Sprudel.
Kommentare
3,579
du machst ja eigentlich schon alles was man in deinem Falle tun kann. Wenn der Schleim aber noch immer festsitzt, würde ich persönlich einen Arzt raufschauen lassen.
Achso....wichtig bei all deinen Massnahmen sind Nasentropfen ! Denn wenn die Nasenschleimhaut nicht abschwillt, kann auch der Schleim nicht abfliessen.
Gute Besserung !
59,500
:byebye01:
Gisela
804
ich dachte nur, weil der Thymiantee so herrlich schnell Schleim löst......
Achja....Nasenspray benutze ich bereits, habe Nasic, das ist doch ok? Hab ich hier mal irgendwo gelesen....
59,500
:byebye01:
Gisela
804