eiterpickel im hals

taschitaschi

112

bearbeitet 2. 02. 2005, 01:45 in Kranke Kinder
hallo

nun hat mein kleiner auch noch eiterpickel im rachen.vielleicht war das der grund warum er so hohes fieber hatte.aber kein arzt hat das gesehen.kann das eine angina werden?
schon wieder was neues.er ist noch nicht ganz gesund,und nu wieder das...
und mein großer kann kaum noch laufener hat sich glaub ich seinen stietz gebrochen.nur kranke bei mir zuhause :shock:

also bis dann
lg von taschi ;-)

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    taschi schrieb:
    hallo

nun hat mein kleiner auch noch eiterpickel im rachen.vielleicht war das der grund warum er so hohes fieber hatte.aber kein arzt hat das gesehen.kann das eine angina werden?

Wie schaffst du es denn bei deinem Kleinen in den Rachen zu schauen ? :shock:
    Wenn du Beläge auf den Mandeln gesehen hast, solltest du noch mal einen Kinderarzt raufschauen lassen.
  • taschitaschi

112

hallo

wenn mein kleiner lauthals schreit,dann kann man schonmal durch bis ans andere ende schauen ;-)

ja gehe gleich morgen früh zum arzt.

lg von taschi
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

taschi schrieb:
    hallo

wenn mein kleiner lauthals schreit,dann kann man schonmal durch bis ans andere ende schauen ;-)

:lachen04: Dann kannst du ja direkt überprüfen ob er Hämorioden hat ;-)

Berichte doch mal was der Arzt gesagt hat.
  • taschitaschi

112

hihi :fun07:ja sage morgen gleich was ist mit ihm. :biggrin:

lg taschi
  • taschitaschi

112

hallo

soo,wir waren gestern beim ka.

tja,und es ist schon wieder soo.
    mund und popo soor :shock: Damon hatte erst zu weihnachten soor,ich fragte ob es nicht richtig ausgeheilt wurde.aber mein ka,sagte das es normal ist das es wieder kommt wenn er so doll krank war.(erkältet) :roll:

hm,kann er es jetzt immer wieder bekommen wenn er erkältet ist :shock:

nun müssen wir 4x am tag so olle salbe in den mund schmieren.die stinkt als ob man im keller steht.

na gut das erst mal alles

lg von taschi :knutsch01:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Na dann gute Besserung für deinen Kleinen !
  • AnonymousAnonymous

59,500

Stillst du oder bekommt dein Sohn Fläschchen bzw. Schnuller? Falls ja, solltest du die nach einer Soor-Behandlung austauschen. Insbesondere Schnuller und Latex-Sauger können gar nicht so gut sterilisiert werden, als dass sich nicht doch noch irgendwo im Material Keime verstecken könnten.

:byebye01:

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum