Meine Kleine liegt meist im Wohnzimmer auf der Couch. Oft wenn sie auf dem Arm liegt oder auf der Couch, dreht sie ihren Kopf zum Fernseher und schaut sehr entspannt zu.
Ist das schädlich für ein 7 Wochen altes Baby??????
Ich sehe das anders, weil es auch hier wieder von Kind zu Kind unterschiedlich ist.
Solange deine Maus sich wie gewohnt verhält, kannst du alles so handhaben, wie es für euch am Besten ist.
Du solltest nur daran etwas ändern, wenn deine Kleine in irgend einer Art und Weise "anders" wird. Die Kleinen reagieren nicht direkt sondern meist zeitversetzt, so dass Fernsehkonsum am Abend durchaus mit unruhigen Nächten kompensiert wird.
Zu einem späteren Zeitpunkt kann das alles schon wieder ganz anders aussehen und der Fernseher sollte dann erst einmal fürs Baby tabu sein.
Hallo
Mein mÄxchen schaut auch immer automatisch zum Fernseher oder zum PC :biggrin:
Manchmal wenn ich lache lacht er sogar auch-schon niedlich,bis jetzt habe ich nochnicht festgestellt dass es ihm geschadet hat ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,579
59,500
Solange deine Maus sich wie gewohnt verhält, kannst du alles so handhaben, wie es für euch am Besten ist.
Du solltest nur daran etwas ändern, wenn deine Kleine in irgend einer Art und Weise "anders" wird. Die Kleinen reagieren nicht direkt sondern meist zeitversetzt, so dass Fernsehkonsum am Abend durchaus mit unruhigen Nächten kompensiert wird.
Zu einem späteren Zeitpunkt kann das alles schon wieder ganz anders aussehen und der Fernseher sollte dann erst einmal fürs Baby tabu sein.
:byebye01:
Gisela
1,729
Mein mÄxchen schaut auch immer automatisch zum Fernseher oder zum PC :biggrin:
Manchmal wenn ich lache lacht er sogar auch-schon niedlich,bis jetzt habe ich nochnicht festgestellt dass es ihm geschadet hat ;-)