Hallo
Wollte mal fragen ,welche Reisebetten in den Tests gut abgeschnitten haben...
Worauf muss ich beim Kauf achten und welches könnt ihr mir empfehlen??
Brauche es bis nächste Woche da ich am Samstag mal wieder auf die Piste gehe :biggrin:
Testergebnisse kenne ich nicht. Aber ich habe eines von Zekiwa, mit Einhang für Babys und für später mit Reißverschluß zum reinkrabbeln an der Seite, das ist in 2 Minuten auf- oder abgebaut. Ich finde das Teil spitze.
Ich habe eines von Pogy bei Jako-O bestellt. Es kostete nur 29,-€ und ist in 1 Minute aufgebaut. Inklusive Matraze und es ist sogar noch ein Moskitonetz dabei. Es ist ganz leicht und funktioniert mit dem Schnappmechanismus wie die Aufbewahrungsteile von IKEA. Kann es leider nicht besser beschreiben, aber ich bin überzeugt von diesem Reisebett. Eine ähnliche Variante gibt es noch von Samsonite.
meines ist wohl von hauck,genau weiss ich das jetzt nicht.das heisst sleep`n play oder so.
es ist aber nicht so schnell aufzubauen.
klemmt oft.
für 30 euro
Lia, du meinst Dream'n play ;-) Ich hab das auch von Hauck, ist mit Schlupfloch und zusätzlichen Standfüßen an den Seiten. Eine extra Matratze muss allerdings noch mit rein. Ist sonst zu hart. Ich find das prima, ist sehr schnell aufzubauen. Habs bei ebay ersteigert für 39,99 (inkl. Versand).
@ Nour
Genau das habe ich mir gestern auch noch schnell ersteigert ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,799
263
244
es ist aber nicht so schnell aufzubauen.
klemmt oft.
für 30 euro
919
1,729
Genau das habe ich mir gestern auch noch schnell ersteigert ;-)