İch kann es noch garnicht fassen, 2 Monate nach meiner FG bin ich wieder
SCHWANGER
bin zwar schon 7 Tage überfaellig und war mir ab dem 1.Tag schon sicher, nur wollte ich nach dem Test Bescheid geben und: POSİTİV (Ein 2. FETTER STRİCH!!!
)
İch müsste nun Ende 5.Woche sein, am 14. Februar gehe ich zum Arzt, jetzt ist mir das zu früh.
İch habe auch alle schönen Anzeichen, wie Übelkeit etc. ;-) İch nehme (fast) alles in Kauf, es lohnt sich ja!!
İch wünsche allen, bei denen Kinderwunsch besteht, dass es sobald wie möglich 'einschlaegt' und denen, die schon schwanger sind, eine angenehme und glückliche Schwangerschaft.
İst ein TOLLES Gefühl..
:knutsch01:
LG
illi
Kommentare
920
27,156
Ich wünsche dir eine schöne, unbeschwerte Schwangerschaft! Dann wird man ja sicher bald mehr von dir lesen ;-)
87
oh, ja..so neugierig wie ich bin, werde ich Euch mit Fragen bombadieren :???:
:knutsch01: :knutsch01:
ciao
illi
2,598
Und auch danke für die Wünsche, vielleicht klappts bei mir ja auch bald *hoff*.
1,743
4,530
59,500
187
Du hast recht, es ist echt ein tolles Gefühl schwanger zu sein, ich wünsch dir eine ganz schöne Scjwangerschaft und dass du jede Phase in vollen Zügen geniessen kannst!
1,729
Herzlichen Glückwunsch :knutsch01:
Naja wenn manmal so schaut kommen die meisten ja im Sommer oder Herbst auf die Welt,scheint ja ne fruchtbare Zeit zu sein ;-)
87
Das mit der fruchtbaren Zeit ist glaube ich, richtig, denn in meiner Umgebung ist fast jede Frau schwanger :biggrin:
Muss irgendwie am Wetter liegen
LG
illi
98
Wow, so schnell wieder schwanger!
Steck und mal bitte an, ja?
Bin auch im 2. Zyklus... Vielleicht ist es dann besonders ansteckend???
Freue mich riesig für dich.
62
Hab Dir ja schon gemailt, aber auch hier von mir noch mal ein freudiges Herzlichen Glückwunsch
*händereich*, so wie es aussieht, bin ich wohl auch schwanger.....*grins*
Schaun mer mal.
LG
MaryPoppins