Magen-Darm-Grippe

wudwudwudwud

2,744

bearbeitet 31. 01. 2005, 11:14 in Kummerkasten
Hallo

ich muß mich jetzt auch mal im wahrseten Sinne des Wortes "auskotzen".
Von Donnerstag auf Freitag die Nacht hab ich mit der Magen-Darm-Grippe angefangen.
Freitag war ganz grauslich, ich konnte anfangs nicht mal zwei Minuten gerade stehen weil mir so elend war. Über den Tag hinweg hab ich es dann doch gepackt 4 Zwieback und etwas Tee/Cola in mich reinzuwürgen.
Die Quittung waren dann 3 Kilo weniger auf der Waage innerhalb eines Tages weil ich wirklich dermaßen viel Wasser aus sämtlichen Öffnungen verloren habe. Also auch der Durchfall war zwischenzeitlich nahezu farblos.
Samstag war es anfangs fast gut, also hab ich gefrühstückt, naja das hätte ich besser mal gelassen denn nachmittags fing der Durchfall wieder an und mir war wieder total elend.
Zudem kam noch das wir abends in meinen Geburtstag reingefeiert haben, also bin ich zwischen den Gästen und der Toilette gependelt.
Sonntag dann wieder Durchfall und heute ebenfalls. Und seit heute geht es meinem Magen auch wieder schlechter, denn das war gestern fast gut.
Und ich bin wieder total matt und hab ab und an Bauchweh.
Und das nervt mich so dermaßen. Cecilia ist fit wie ein Turnschuh, klar sie hatte letzte Woche etwas Durchfall und ist jetzt wieder quietschfidel. Und so turnt sie mir etwas auf der Nase rum weil ich so zu gar nix fähig bin. Nachher geh ich mal zum Arzt denn so langsam könnte das echt mal weggehen.
So jetzt hab ich mich auch mal ausgekummert.
Danke fürs zulesen.

Gruß

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    OHjemine ....

Erstmal ALLES ALLES LIEBE & GUTE zum Geburtstag nachträglich (und ich hab gestern noch überlegt, ob Du nicht am WE Geburtstag hast...)
    :happy01: :happy01: :happy01:

Und als nächstes: Mensch, was machst Du denn für Sachen ?
    Mit so einer schweren Magen-Darm-Grippe noch Geburtstag feiern *schimpf* :neutral:

Ab zum Doc, Deine Tochter braucht eine fitte Mama und kein Wrack ;-)

Und jetzt kann ich Dir nicht mal Deine Süße zum Spazierengehen abnehmen, denn mit 2 KiWas wirds kompliziert ;-)

GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knutsch01:
    Katrin
  • wudwudwudwud

2,744

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke.

Naja was wollte ich machen, die Leute waren bestellt ( nur die kleine Runde, nix Großes ) und ich hab nicht alleine gefeiert, sondern die Freundin von meinem Schwager hat mitgefeiert, da konnte ich halt schlecht sagen wir müssen es verschieben.

Die Oma ist ja auch daheim, also da könnte Cecilia hin, aber da war sie ja schon den Freitag weil es da gar nciht anders ging und jetzt ist es halt so allgemein schlecht und nicht mehr so akut, aber eben noch nicht gut. Nachher geh ich dann zum Doc. Mal schauen was sie so meint.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum