Hallo,
Kann mir jemand was fürs Immunsystem für Kinder (4,5 Jahre) empfehlen?
Wir leben gesund und sind viel an der frischen Luft. Dennoch leidet unser Immunsystem Bzw von unserem
Sohn.
Mein Mann und ich nehmen von doppelherz schon was und das ist super. Jetzt suche ich für unseren Sohn was.....
Evtl finden sich paar antworten
Danke!
Kommentare
385
Wir trinken schon seid Ewigkeiten Actimel. Und als Jana damals an der ITP erkrankt war, hat uns der Arzt zur Stärkung des Immunsystems Rotbäckchen Saft empfohlen.
Ansonsten gilt: 12 Infekte pro Jahr sind normal. Wenn Miko eine Woche dazwischen hat, in der er gesund ist, ist alles ok. Das hört irgendwann auf! 😅Wart ihr schonmal am Meer? Salzhaltige Luft ist auch super!
Gute Besserung 🍀
1,503
Er hat leider zur Zeit dellwarzen am Kinn und heute früh hab ich am zeh eine kleine Stelle mit fusspilz entdeckt. und das mit darf 5! Könnte echt heulen. (
Als wären wir voll die unhygienischen Menschen.
Jedenfalls hat das auch was mit dem Immunsystem zu tun. Vorallem diese dellwarzen. Die hat er seit ca 1,5 Jahren und wir kriegen sie trotz erst nichts tun, dann cremen und Homöopathie nicht in den Griff. Normalerweise verschwinden die nach paar Monaten...., aber darauf warten wir vergeblich. Der Dermatologe meinte es bleibt nur noch die Option abtragen..., aber das tue ich unserem Sohn nicht an!
385
Und dann helfen meine Tipps auch nichts! Ich würde vielleicht nochmal den Arzt wechseln, denn ausschaben lassen würde ich auch nur im Notfall!
Toi toi toi 🍀
183
Ich selber fühle mich wieder fitter und meinem Mann und meinem sohn hilft es sich besser zu konzentrieren.
Ich finde es sehr gut.
Gegen warzen, kann silberwasser sehr gut helfen, hab dabei aber keine erfahrungen da wir bis jetzt keine warzen haben... Essig hab ich mal gelesen soll auch helfen.
183
54
1,503
Das sie aufgehen soll so sein, das haben wir mit der chemischen Creme nicht erreicht....
fürs Immunsystem gebe ich ihm jetzt erstmal jeden Morgen diesen immunstark Saft von Rotkäppchen verdünnt.
Möchte aber dann bald mir was pflanzliches kaufen und über mehrere Wochen geben. Hab da auch schon was im Auge
Danke für eure Antworten!
183
1,503
Nur das sein Immunsystem das ohne creme etc nicht mehr hinkriegt wundert mich, da wir echt gesund leben. :-/