Mal ne blöde Frage. Ich hab seit ner guten Woche Schmerzen im Handgelenk, wenn ich bestimmte Bewegungen mache (z.B. beim Wickeln, in die Hosentasche langen, Tür Aufsperren....zum Teil auch Recht heftig, wenn ich Ruhig halte gehts einigermaßen)
Heute war ich das 2. mal deswegen bei einer Ärztin und die meint es könnte wirklich was mit den Sehnen sein, aber aufgrund der Stelle, die Schmerzt und weil es die ganze Zeit weder schlechter noch besser geworden ist, ist sie sich wirklich nicht mehr sicher und hat mir eine Überweisung zum Orthopäden gegeben.
Leider haben die erst am 3.3. einen Termin für mich. Jetzt weiß ich nicht, ob es normal ist, dass man da so lange mit Schmerzen rumlaufen muss.
Wenn die Schmerzen bis dahen weg sind soll ich übrigens überhaupt nicht erst kommen, nur den Termin absagen.
Lohnt es sich, es noch wo anders zu versuchen, oder wird die Wartezeit überall so sein?
Kommentare
3,579
Ja die Wartezeit wird wahrscheinlich überall so sein. Ich glaube es gibt in der heutigen Zeit keinen Arzt der besser besucht ist als ein Orthopäde.
Aber - du kannst ohne Termin ganz normal zur Sprechstunde gehen, am besten direkt ganz früh Morgens. Sage du kannst deine Hand kaum noch bewegen, du musst jetzt einen Arzt raufschauen lassen.
Sie werden dich nicht weg schicken. Und in dem Fall kann man ruhig ein bisschen übertreiben ;-)
330
Aber falls ich da einfach so auftauche, werd ich auf jeden Fall die Kleine mitnehmen und den Schnuller gut verstecken, am besten noch vor dem Frühstück ;-) dann wird die Wartezeit wohl nicht allzu lange sein *g*
3,579
Gute Besserung wünsche ich dir !