Keine Herzaktion

bearbeitet 1. 02. 2005, 17:28 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben,
war heute beim Ultraschall und meine FÄin konnte keine Herzaktion meines Kindes festellen. Ich bin jetzt in der 10. Woche, das Kind ist entwicklungsmäßig 8. Woche.
Kann es sein, dass man nächste Woche erst die Herzaktion sehen kann?
Mir selber geht es eigentlich ganz gut und ich merke auch keine großartigen Veränderungen, außer der Übelkeit die seit letzter Woche Do weniger ist und die Brust tut nicht mehr ganz so weh. Ich habe keine Blutungen und keine Schmerzen.
Kann mein Baby tot in mir sein? Ich kann es nicht glauben. Kann ich noch irgendeine reelle Hoffnung haben?
Muß morgen erst in die Klinik, um nochmal genau untersucht zu werden.
Danke für eine Antwort
LG
Heike

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin jetzt in der 10. Woche, das Kind ist entwicklungsmäßig 8. Woche.
    Da ja die Termine noch unsicher zu sein scheinen kann es gut sein, dass das Herzchen schlägt, man es nur nicht auf dem US sehen kann.
    Bei mir hat man es auch sehr spät erst gesehen! Und bei vielen anderen hier auch!
    Bleib ganz ruhig und berichte! Ich drücke Dir alle Daumen!!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Termine sind sicher, Irrtum ausgeschlossen. Keine Bewegung des Embryos und nach wievor keine Herzaktion, ich war heute nochmal in der Klinik. Die Diagnose ist definitiv, mein Kind lebt nicht mehr. Ich mache mir keine Hoffnungen mehr. Ich muß morgen wieder in die Klinik, dann wird die Ausschabung gemacht. Ich bin froh, wenn ich das hinter mir habe. Danke für Deine Antwort
    LG Heike
  • illiilli

87

Rubinchen, das tut mir sehr leid..
    Schmerz und Trost kann man immer so schwer ausdrücken daher :troest:

İch wünsche Dir Morgen sehr viel Kraft :cry:

İch denke an Dich..

illi
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ich hatte mir das leider gedacht! Aber ich hatte noch ganz doll gehofft, daß Du Glück hast, denn es gibt solche Fälle!!!

:troest: Ich drück Dich!!!
    Ich danke Euch allen für Euer Mitgefühl, das tut wirklich gut, sich so verbunden zu wissen. Ist für mich eine ganz neue Erfahrung und ich werde auch eine gewisse Zeit trauern, aber ich weiß auch, dass alles einen Sinn hat.
    Außerdem habe ich meine zwei gesunden Kinder, die jetzt 8 und 12 sind, und freu mich über sie. Ich weiß nur noch nicht, wie ich es ihnen sagen soll, denn sie freuen sich so sehr über ihr Geschwisterchen.
    LG Heike
    Mensch, so ein Sch.....

Ich habe es mir auch gedacht und deswegen eine angefangene Antwort verworfen....weil ich die Erfahrung leider auch schon zweimal machen musste, aber man denkt ja doch immer noch, es kann ja auch anders sein...

Ich schick Dir ganz viel Kraft!!!!

Deine Sonnenblume
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum