Danke für die liebe Aufnahme😊Ich habe mir heute nochmal nen clearblue mit Wochenbestimmung bestellt🙈Den muss ich für mich nochmal an NMT machen😂Habe heute auch mal beim FA angerufen und einen Termin für den 09.07. gemacht...
@Schnee_wittchen also ich freue mich total auf unser drittes,aber habe auch echt Respekt davor,wie das dann sein wird...allein organisatorisch!
Wie ist das bei dir?
@Seasy:💪🏻💪🏻💪🏻sehr gut das ihr es geschafft habt!
Bei uns ist momentan genau das Gegenteil, seit ES+ 8 schläft meine Tochter jede Nacht bei uns im Bett und will überhaupt nicht in ihrem Zimmer schlafen.
Ich hoffe so, dass ich bald zu euch kommen kann ☘️✊☘️ ich fühl mich total schwanger und hoffe, mein Körper verarscht mich net 🙈😂 bin leider erst ES+7 😩
@Patricia1508 Am Samstag habe ich Geburtstag ,ich dachte,das passt dann😂Aber vielleicht halte ich es auch nicht so lange aus🙈Aber ES+7 ist ja schon mal gut...sooo lange ist es nicht mehr!
Wann möchtest du testen ???
@noodles15: Danke! Ja der Wert ist echt klasse, bin total aufgeregt wie es heute beim FA wird.
Und du heute wieder getestet? Ich heute noch einen gemacht zum Abschluss, jetzt teste ich nicht 😂
Ich sage nach meiner Berechnung ( 32tage Zyklus) 5+1, Gyn rechnet mit 28 Tagen da bin ich 5+5 für beide Werte meinte er wäre es schon richtig gut das man was sieht!
@Froschmama ♥️lichen Glückwunsch 🎉 zum ersten Bildchen. hört sich doch nach nem guten Start an!
und ich kann deine Nervosität sehr gut verstehen... mir ging’s heut genauso 😬bei uns ist auch alles zeitgerecht entwickelt (7+1) und ein eifrig schlagendes Herzchen war auch schon zu sehen 😍♥️☺️
ich bin verliebt❣️
@Froschmama vielen Dank!
es ist einfach unglaublich, wie einen die Gefühle übermannen, wenn man dieses winzige Herz pochern sieht ☺️wie geht’s den anderen zukünftigen Februarmamis? habt ihr schon arge Symptome?
Herzlichen Glückwunsch @Pia2017 ,ja...es ist sooo toll,wenn man das Herz schlagen sieht ❤️@Froschmama ich müsste am 09. dann auch so bei 5+2 sein 😊@Admin wird der Titel noch in Februar/März Babys 2019 geändert?🤔
@Schnee_wittchen👏;🏼 super! Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herz 💓
kann es sein, dass wir ein ziemlich überschaubares Grüppchen sind, oder täuscht mich das nur 🤔da würde ein zusammenlegen mit den Märzmamis wirklich Sinn machen, lieber @Admin 😬
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
112
@Schnee_wittchen; Ich drücke dir für Donnerstag die Daumen 🍀
@Pia2017: Herzlich Willkommen 🤗
905
35
ging doch flotter als erwartet 🙈
884
884
884
331
@Schnee_wittchen also ich freue mich total auf unser drittes,aber habe auch echt Respekt davor,wie das dann sein wird...allein organisatorisch!
Wie ist das bei dir?
164
Der Bauch tut weh, die Übelkeit hatte mich immer wieder im Griff und obwohl ich nix geschleppt habe bin ich fix und Foxy.
Der Mini schläft seit 2 Jahren das erste mal im eigenen Zimmer und mir fehlt was. 😂🙈
Ich melde mich morgen mal ausführlich, jetzt versuche ich zu schlafen 😴
884
Bei uns ist momentan genau das Gegenteil, seit ES+ 8 schläft meine Tochter jede Nacht bei uns im Bett und will überhaupt nicht in ihrem Zimmer schlafen.
884
567
884
331
567
884
331
567
331
567
567
331
Wann möchtest du testen ???
567
Ich hab mir vorgenommen am Sonntag einen zu machen 🙈😱 hab nur einen hier vom DM und bei ES+11 sollte der eigentlich schon anschlagen 😍
567
331
884
331
884
Und du heute wieder getestet? Ich heute noch einen gemacht zum Abschluss, jetzt teste ich nicht 😂
331
331
Wann ist er?
884
884
331
914
884
567
884
331
Wie weit bist du heute genau?
884
35
und ich kann deine Nervosität sehr gut verstehen... mir ging’s heut genauso 😬bei uns ist auch alles zeitgerecht entwickelt (7+1) und ein eifrig schlagendes Herzchen war auch schon zu sehen 😍♥️☺️
ich bin verliebt❣️
884
Dir natürlich auch herzlich Glückwunsch zum schlagenden Herzchen 🎉Sehr cool das man schon alles gesehen hat!!!!
35
es ist einfach unglaublich, wie einen die Gefühle übermannen, wenn man dieses winzige Herz pochern sieht ☺️wie geht’s den anderen zukünftigen Februarmamis? habt ihr schon arge Symptome?
59
331
35
@noodles15 vielen Dank!
651
Der HCG ist Mega!! Und am 09.07. mach ich für dich nen Sekt 🥂 auf und Feier das schlagende ♥️
884
35
wie schaut’s bei dir aus?
905
Alles gut! ❤️ schlägt! 😍
Auf alle anderen geh ich die nächsten Tage ein!
So viel Stress...
884
35
kann es sein, dass wir ein ziemlich überschaubares Grüppchen sind, oder täuscht mich das nur 🤔da würde ein zusammenlegen mit den Märzmamis wirklich Sinn machen, lieber @Admin 😬