Februar/März Babys 2019 ❤️❄️🍀

191012141528

Kommentare

• @Schnee_wittchen ich bin jetzt in der 11. ssw. Er hat ganz am Anfang tatsächlich mal gesagt, dass ich 2 Babys im Bauch habe. Da wusste ich zwar schon, dass ich ss bin, aber nicht, dass es Zwillinge sind😉Wirklich „merken“ tut er es sonst nicht, woran auch? Ich verhalte mich ja nicht anders. Das ist ja wenn so ein Instinkt bei Kindern. Oder was meinst Du, woran er es merken könnte?
    Ich glaube bei uns ahnt es kaum einer, da der Anstand ja recht groß ist und wir auch nicht mehr die jüngsten sind..
  • @lina79 Dann hat er es wohl doch gemerkt... 😉 Kinder haben da ja sehr feine Antennen...
    Naja, vlt merkt er es am Bauch, oder wenn es dir besonders schlecht geht oder so hab ich gemeint...
  • Gerade kam der Anruf! Alles unauffällig kein Hinweis auf eine genetische Veränderung und wir bekommen eine weitere kleine Prinzessin 😍
  • @Froschmama Wie wunderbar! 🎉 Und das erste Outing!!! 😍💗
  • Oh wie toll @Froschmama 😍😍😍
  • Danke euch , bin soooo erleichtert und auch glücklich über noch ein Mädchen
  • Zwei Mädls sind sooo toll! 😍💞
  • @Froschmama: Glückwunsch !!!🎉❤️ das sind gute Nachrichten!
  • @Froschmama: Glückwunsch zum Mädchen und vor allem Glückwunsch, dass alles unauffällig ist.

Ich habe seit letzter Woche auch schon ein Outing. Bei uns wird es der 2. Junge. Ehrlich gesagt musste ich -auch wenn es natürlich dumm ist - kurz schlucken. 😳Aber ich freue mich nun auf den 2. Wildfang. 🤗
  • @Froschmama oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!! 😍
  • Wir haben unserer Tochter gesagt, dass ich ein Baby
  • ... im Bauch habe. Sie ist jetzt 2. ich glaube, sie hat es so halb verstanden. Zumindest hilft sie abends immer begeistert den Bauch und das Baby einzucremen 😅😉
  • @noodles15: ich werde es Ende der Woche meinem AG sagen.
    Meine zwei wissen es noch nicht. Meiner Tochter werden wir es bald sagen. Mein Sohn wird im Oktober 2, der versteht noch nicht was da vor sich geht.
  • @Froschmama: herzlichen Glückwunsch zum Mädchen🎉💜 und natürlich das alles gut ist!!
    Ich habe am 4.9 Termin, aber bin mir nicht sicher ob wir es uns verraten lassen möchten☺️Unsere Tochter (4) weiss es seit dem letzdem Termin. Sie war zuerst geschockt🙈Sie wünschte sich so sehnlichst ein Baby in Mamas Bauch, doch als es soweit war hat sie geweint😅😬Jetzt freut sie sich sehr auf ein Geschwisterchen und spricht mit dem Baby viel durch Mamas Bauch.
    Sie sagte auch schon, dass sie bis das Baby da ist die Fahrprüfung für das Auto macht, so kann sie mit dem Baby im Kindersitz auf den Spielplatz fahren😂Ich find die Fantasie der Kinder herrlich!!😁@SaMa2013: herzlichen Glückwunsch zum 2. Jungen!🎉💙
  • @SaMa2013 auch dir herzlichen Glückwunsch zum Outing!!
  • @SaMa2013 Wie toll! Ein Doppelpack! 💙💙 Ich kann schon verstehen, dass du kurz geschluckt hast... Viele Mamas hätten hald auch gern EIN Mädchen, so wie sich viele Papas EINEN Jungen wünschen...
    Natürlich sind das „Luxusprobleme“ und es wird genügend Leute geben, die das nicht so sehen!
    Aber ich versteh dich, dass du als Mama gern ein Mädchen gehabt hättest!
    Keine Frage, dass man einfach dankbar ist um ein gesundes Kind!!!!!! 😍Aber ich kann dir sagen: zwei vom gleichen Geschlecht sind auch soooo schön!
    Ach, es ist alles schön! 😍 Egal, welches Geschlecht! 🌈

@tt384 Wie süß deine Tochter!!! Da sieht man wieder, wie die Welt der Kleinen läuft! 🌏💛

@me Wir lassen uns ja sowieso vom Geschlecht überraschen! Es verlangt mir kein Durchhaltevermögen oder Sonstiges ab! Denn ist soooo wunderschön, es nicht zu wissen! 😍 Wir sind einfach sehr dankbar und froh, wenn unser Baby gesund zur Welt kommt! 🧡 Da ist mir das Geschlecht ungelogen wirklich vollkommen egal!!! Für uns fühlt es sich richtig an, es nicht vorher zu wissen! 🌈Bei unserem zweiten Kind war es auch so wunderbar, nach der Geburt selbst nach dem Geschlecht zu sehen! 😍
    Natürlich würde sich mein Mann jetzt auch über einen Jungen freuen nach zwei Mädls... ☺️ Aber ich bin mir fast sicher, dass es ein Mädchen ist! ☺️ Und ich sehe die drei Mädls schon fast gedanklich in den gleichen Kleidchen vor mir herhüpfen... 💗💗💗Aber auch ein Junge wäre sooo schön! 😍💙Ach, ihr seht, ich freu mich über beides gleich! Hauptsache ein Baby! 🧡Und wenn‘s jetzt kein Bub ist, dann besteht ja immer noch die Chance, dass das nächste Kind einer wird! ☺️
  • lina79lina79

162

bearbeitet 28. 08. 2018, 19:13
    @Froschmama toll, dass der Test unauffällig war. Mein Ergebnis steht noch aus und ich hoffe, ich bekomme Freitag den erlösenden Anruf! Dann werde ich es auch unserem Sohn erzählen.
    Und da es bei und ja gleich ein Doppelpack wird, bin ich doch auch schon sehr auf das Geschlecht gespannt☺️
  • @lina79 Wie geht das eigentlich bei Zwillingen, dass man sagen kann, beide sind gesund? Wie kann man das anhand der Blutwerte bestimmen, ob eines oder beide Kids gesund sind?
  • So,mein Arzt hat mich gleich zwei Wochen krank geschrieben...fahre morgen die Krankmeldung abgeben und werde dann auch die Schwangerschaft bekannt geben😬Ich stelle es mir auch so spannend vor,dass Geschlecht erst bei der Geburt zu wissen😬Wir haben ja zwei Mädels...mir ist es auch egal,was es wird.irgendwie wäre es toll,auch mal das andere Geschlecht kennen zu lernen,andererseits wäre ein drittes Mädchen auch toll😍
  • @Schnee_wittchen bei eineiigen Zwillingen wie bei mir, sind die quasi beide gleich, also entweder beide gesund oder beide krank. Bei zweieiigen kann man das meines Wissens tatsächlich nicht über Blutwerte feststellen.
  • @Schnee_wittchen warum hast du eigentlich 2 ET‘s, also einen offiziellen und einen inoffiziellen?
  • @noodles15 Ja super! Und dann geht‘s ja hoffentlich in zwei Wochen wirklich mit der Übelkeit! 🍀Wir beiden haben ja die selben „Ausgangsbedingungen“... ☺️ 💗💗🧡Schön, dass ihr euch auch überraschen lasst!

@lina79 Ach natürlich, das ergibt ja klar Sinn mit den Eineiigen! Es wird alles gut sein! 😊🍀
  • @lina79 Weil unser Baby sowieso zwei Wochen später kommt! ☺️
    Die Mädls gingen auch ca so weit über den Termin... ☺️
    Der erste ET ist der errechnete, der zweite ET der, an dem das Baby tatsächlich ca kommt! 🧡😍 Wir sagen auch allen Leuten nur den zweiten ET! Und auch nur der zweite ET ist in meinem Kopf und von Bedeutung! 🌈
  • Ich würde mich auch gerne überraschen lassen. Aber ich denke meine Tochter interessiert es, ob sie in den Genuss einer Schwester kommt. Und ich habe angst, dass sie dann nach der Geburt enttäuscht ist. Als ich ihr mit 3 sagte, dass sie einen Bruder kriegt, ist sie in Tränen ausgebrochen 😂😂aber heute liebt sie ihren Bruder heiß und innig. Letztens sagte sie, sie möchte nochmal ihren Oskar als Geschwister haben 😍Ich hab einen Jungen und ein Mädchen und beide sind so toll, dass ich wirklich keinen Wunsch habe. Beides ist einfach toll 👶🏼👧🏼 am liebsten hätte ich beides nochmal 😂
  • @Schnee_wittchen ah okay☺️Mein Sohn kam auch über 1 Woche zu spät und ich musste eingeleitet werden. Aber dieses Mal werden die Beiden definitiv 3 Wochen vor ET geholt, sofern ich es überhaupt bis dahin schaffe 🙏
  • @Schnee_wittchen: Danke für deine lieben Worte. Ja, fast jede Frau wünscht sich ein Mädchen. Ich shoppe auch sooo gerne, eigentlich mache ich alles frauentypische gerne 😁...ich hätte also viel weiter zu geben. Aber nun hab ich 2 Jungs 🤗🤷🏻‍♀️. Und stimmt, ein Doppelpack ist für Kinder sicher auch toll. Ein 3. Kind wird es -schon alleine aufgrund unseres Alters - nicht geben.

Es ist schon sehr wahrscheinlich, dass ein Märchen bekommst. Soll ja so sein, wenn man schon 2mal das gleiche Geschlecht hat. 😊
  • @SaMa2013 💛 Dann wirst wahrscheinlich die super coole Jungs-Mama sein... 😊

Ja, und bei Sex 6 Tage vor dem ES überlebt wahrscheinlich nix Männliches... 😂
  • @Schnee_wittchen: Das stimmt. 😂Das schaffen die Jungs ja angeblich nicht so lange bis zum ES. Dann ist es wohl schon klar 👑 😉
  • Wir haben gehts das Ergebnis vom harmony Test bekommen und es ist alles gut und es werden Jungs 😍 Es wird also ordentlich Action geben, denn einen Jungen haben wir ja schon 🙈😍💙💙💙 und einen männlichen Hund 😂
  • @lina79: wie schööööön 😍😍😍Na jetzt kommt leben in die Bude! 🎉 Glückwunsch! Toll, dass die Tests unauffällig waren!
  • Ui schön! 😍 dann hast du ja bald ordentl
  • ordentlich man-power im Haus 😉
  • Wie schön😍Und vor allem,dass alles unauffällig war 😊
  • Vielen Dank für Eure Glückwünsche!
    Heute haben wir es auch unserem Grossem erzählt 😍
  • Und wie hat er reagiert?
  • @lina79: oh wie schön 😍 zwei Jungs und alles gesund und in Ordnung das freut mich wirklich sehr!!!
  • @lina79 Oh wie schön! 💙lichen Glückwunsch zu den beiden tollen Nachrichten!!😊

@noodles15 Kannst du die Zeit zu Hause „genießen“? Wie geht‘s mit der Übelkeit?

@me Die Übelkeit wird wieder stärker! 😫Und ich hab seit gestern ununterbrochen starke UL-Schmerzen... Ich glaub, ich muss etwas mit dem ständigen Rumtragen meiner Kleinen aufpassen...
  • Habt ihr dann eigentlich mit der Familienplanung so abgeschlossen oder folgen noch weitere Kinderlein? 💛😍
  • @Schnee_wittchen ja,doch ,es ist auf jeden Fall viel angenehmer zu Hause zu sein und sich einfach mal hinlegen zu können!vor allem,weil unsere Mäuse ja bis 15 Uhr auch in der Betreuung sind!

Für uns wird es das letzte Kind sein!
    Das habe ich eig auch schon nach dem zweiten gesagt ,aber dieses Mal ist dann wirklich schluss😂

• lina79lina79

162

bearbeitet 31. 08. 2018, 19:16
    @anna89 seine erste Reaktion „echt? Danke Mama“ 😍Dann hat er noch ganz viel gefragt auch wie es bei ihm früher war und wir haben gemeinsam Ultraschallbildern von jetzt und von ihm damals angeschaut ☺️
  • Ach Gott 😍 „Danke, Mama“ wie süß ist das denn !
  • @Schnee_wittchen: bei uns wird es auch das letzte! Ich bin dann glücklich 😍Und ihr? Ihr wollt mehr Kinder hattest du mal geschrieben oder ?
  • @anna89 ja, oder? Er hat sich halt schon länger ein Geschwisterchen gewünscht 😊
  • @Schnee_wittchen wir hatten ja eigentlich nur 2 Kindern geplant... ein 4. wird es somit bestimmt nicht geben 😬
  • @lina79 Wie süß!!! 😍

@anna89 Wir wollten eigentlich 5 Kids oder so... Aber nach dieser schlimmen Übelkeit in dieser SS, wird es danach noch ein weiteres Kind geben und danach ist gut!
    4 ist ja auch eine wunderbare Zahl! 💛💛💛💛

@all Spürt ihr eigentlich schon ganz fleissig die Bauchzwerge?
  • tt384tt384

368

bearbeitet 31. 08. 2018, 20:54
    @lina79: oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch zu deine 2 gesunden Jungs ☺️@Schnee_wittchen: ich selber hab mir immer 3 Kinder gewünscht, doch nach diesem auf und ab und 2 1/2 Jahre warten, bin ich auch mit 2 sehr zufrieden😁Ich hab immer mal wieder das gefühl das ich den Bauchzwerg spühre, aber noch sehr zaghaft. Bin seit heute 17ssw
  • @tt384 2,5 Jahre? Oh je... Das muss ja echt zermürbend sein... 😰An was genau lag es denn, wenn ich fragen darf?
    Und wie war das beim ersten Kind damals?
  • tt384tt384

368

bearbeitet 31. 08. 2018, 21:48
    @Schnee_wittchen: leider hat das bis heute niemand herausgefunden.
    Wir gingen von Arzt zu Arzt und am Ende sind wir bei der Kinderwunschklinik gelandet, die auch nichts herausfand.
    Wir hatten in dieser Zeit 3 IUI (Inseminationen) haben aber auch nicht geklappt. Am Ende der Kinderwunschklinikzeit meinten sie nur, dass es an den Spermien meines Mannes liegen könnte, da er bei einem Test nicht soviele Bewegliche hatte wie es normal sein sollte.😏Beim Abschlussgespräch mit meinem FA meinte er, dass er nach so langer Zeit keinen Ausweg mehr sieht und wir unser Traum von einem Baby nur noch mit einer Künstlichenbefruchtung erfüllen können.
    Nach diesem Gespräch bin ich 1 Monat danach spontan schwanger geworden😁💃🏼Bei meiner ersten Schwangerschaft meiner 2 ⭐️⭐️ bin ich im 5. Zyklus und bei meiner Tochter nach dem 4. Zyklus schwanger geworden.
  • Ich glaube ich spüre noch nichts wirklich, zwei drei mal dachte ich das hätte das Baby sein können aber könnte auch Luft im Bauch sein, bin aber ja auch erst 15SSW und diesmal hab ich ja auch eine vorderwandplazenta und da heißt es ja immer das man erst sehr spät was spüren würde und auch dann nur sehr verhalten.
  • Hallo ihr Lieben,

Die Schlafstörungen lassen wieder grüßen 🙈 abends falle ich um halb 9 ins Bett und nachts liege ich immer 2 Stunden wach 😑

Heute hatte ich den 2. großen Ultraschall und alles ist super entwickelt ❤️ außerdem haben wir ein Outing... es wird ein Mädchen 😊Spüren tue ich sie noch nicht da ich wieder eine vorderwandplazenta habe, dauert sicherlich auch noch ein paar Wochen.

Glückwunsch an alle zu den positiven Gentests. Schön, dass hier so viele positive Nachrichten kommen und auch so viele outings ❤️

@Schnee_wittchen meine Übelkeit lässt sich auch immernoch nur mit vomex aushalten, dazu kommt regelmäßig Magen oder Darmbeschwerden 😑

Wir sind mit der kinderplanung jetzt durch, wenn die Maus da ist, 2 reichen und nochmal schwanger sein mag ich nicht. Unser Sohn wusste vor uns, dass ich schwanger bin und hat es seinen Erzieherinnen erzählt, bevor ich überhaupt einen Test gemacht habe 🤣

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr könnt ein schönes Wochenende genießen ❤️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum