preiswerter SSTest

bearbeitet 31. 01. 2005, 21:26 in Kinderwunsch
Hallo Ihr!

Ich surfte gerade bei xxx herum las da eine Empfehlung einer Posterin.

Und zwar empfahl sie einen SSTest, den auch die Frauenärzte verwenden; welcher 7 Tage nach der Empfängnis anwendbar sei, sehr genau und hochsensibel.

Auf der Seite yyy (dann auf die deutsche Flagge drücken) und in deren Online-Shop kann jeder (also nicht nur Mediziner) diesen Test bestellen für einen Wahnsinnspreis von brutto 12,99 € und haltet Euch fest: da sind 20 Stück drin!

Hab ich mir jetzt erst mal bestellt (allerdings telefonisch - da der Shop irgendwie nicht funzte) und mal sehen.

Kennt den jemand? Soll auf jeden Fall in Arztpraxen verwendet werden.

LG

MaryPoppins

ich habe die Links durch x und y ersetzt, da es dem Administrator/Moderatoren vorbehalten ist, Links zu genehmigen oder zu setzen. Näheres dazu steht im Knigge.
l.G jauchzerle
i.A Hebamme4U

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi,

solche SS TEsts kann man auch bei Ebay kaufen, hab ich gemacht, für ungefähr den gleichen Preis, war schon einen Tag nach Sofortkauf da, sind Arztware und sehr zuverlässig.

Haben eine höhere Empfindlichkeit als die "gängigen" Test, Femtest und Clearblue zeigen wesentlich später an ( selbst getestet !)

Guck doch mal bei ebay.
  • criss81criss81

98

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kenne die Tests nicht, aber der Clearblue ist seeeeeeehr gut!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum