Hallo,unsre kleine Luisa ist jeztz 6 Wochen alt.Da sich mein Mann noch ein Kind wünscht wollte ich mal Fragen wie lange ihr mit den nächsten Kind warten würdet,bei mir wär es das 3.Meine Große ist mittlerweile 15 Jahre alt.Hab mal gehört das man ein Jahr mindestens warten sollte,eher aus medizinischen Gründen.Was meint ihr so dazu oder wie weit sind eure Kinder auseinander?Ist jemand dabei,wo so 2-3 Monate nach der Geburt wieder schwanger geworden ist?
LG TanjaP.33
Kommentare
2,833
Nach einer spontanen Geburt gibt es meines Wisssens nach keine solche Beschränkung.
Ich würde es mir an deiner Stelle aber gut überlegen gleich wieder schwanger zu werden, du mutest deinem Körper damit schon sehr vel zu. Ganz abgesehen davon daß zwei Zwerge in so einem kurzen Abstand sehr anstrengend sind (also ich hätte bisher kein zweites noch daneben haben wollen...
Letztendlich ist das aber alles deine Entscheidung, medizinische Beschränkungen wüsste ich nicht.
7,772
Naja, jetzt findet sie es aber klasse, stressig ist es mit 2 Kleinkindern immer.
5
4,118
119
ich persönlich warte noch ein paar jährchen mit dem zweiten. so hab ich mehr von den ersten jahren mit meiner süßen und sie hat uns ganz für sich allein.
lg