Hallo ich bin ganz neu hier und hoffe, dass man mir hier ein bisschen helfen kann, oder mich zumindest ein wenig beruhigen... ;-)
Also ich bin in meiner ersten SS, in der 9.SSW (w8+5).
Mein FA hat mir bei der ersten Untersuchung Blut abgenommen, ua um mich auf Toxo-AK zu untersuchen.
Bei der Untersuchung ist nun folgendes (f. mich kryptisches) Ergebnis rausgekommen:
IgG 1:64
IgM grenzwertig
Eine genauere Untersuchung ist derzeit im Gange, keine Ahnung, wann ich da Ergebnisse bekomme.
Meine Angst ist jetzt, dass ich mein Baby vielleicht schon angesteckt habe mit Toxoplasmose, und dass es jetzt bleibende Schäden davon tragen könnte! Kann das sein? Ist diese Antibiotika-Therapie gefährlich für mein Baby? Wie stehen die Chancen dass es gesund auf die Welt kommt?
Vielleicht kann mir wer helfen, ich wär sehr froh darüber, fühl mich echt schlecht..........
Vielen Dank,
Miki
Kommentare
409
Aber ruf' doch bitte bei deinem Arzt/Ärztin an und frage nach, wenn Du Dir solche Sorgen machst.
Eine Freundin von mir hatte auch einen nicht ganz aussagekräftigen Test u. hat sich dann eine Woche lang völlig unnötig verrückt gemacht, bis das Ergebnis des 2. Tests da war.
803
Ich drücke Dir die Daumen daß alles in Ordnung ist, wann kommt denn das Ergebnis?