Hallo alle zusammen,
ich habe jetzt schon seit einem Monat sehr starke Unterleibsschmerzen. Kann dabei weder richtig laufen noch atmen, wenn es schlimm angreift. Vielleicht sind es die Eierstöcke, ich hab keine Ahnung. War schon mal bei einer FÄ und die hat gesagt, dass sie nichts schlimmes sehen kann. Nur verschwinden diese Schmerzen überhaupt nicht. :traurig99:
Ich war überhaupt nicht zufrieden mit dieser Ärztin und habe jetzt am Donnerstag einen neuen Termin bei einer anderen. Wieso kümmern sich manche Ärztinnen garnicht so richtig darum?? :flaming01:
Ging es einem von euch vielleicht auch mal so und kann mir einen Rat geben was ich dagegen tun kann bzw. was das sein könnte???
Kommentare
6,272
25
38,644
25
25
Ist das denn schlimm? Hat das schon jemand gemacht bekommen? Wie läuft das denn ab?
3,579
Dann wird mit einem kleinen Stab durch deine Bauchdecke gegangen, der Bauch wird mit einem Gas aufgeblasen, dann schaut der Operateur sich den nun aufgeblähten Bauchraum an. Er kann so alle inneren Organe einsehen.
Was er nicht sehen kann ist das Innere der Gebärmutter und das Innere der Scheide.
Es ist wirklich ganz harmlos, alles Gute !
25
mir wurde gesagt, dass der Eingriff bei einer halb Narkose erfolgt. Irgendwie hab ich Angst, ich weiß auch nicht. :???: Naja ich hoffe mal, dass ich es bald hinter mir habe. Nochmals DANKE für deine Information...
Gruß Analina :byebye01:
126
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du Angst hast, aber das brauchst du nicht. Ich habe auch schon eine Magen und Darmspiegelung hinter mir mit einer Halbnarkose. Es gibt sicher etwas Schoeneres als so eine Untersuchung, aber es geht alles vorbei und mit der Narkose bekommst du es auch nicht so mit.
Ich wuensche dir alles, alles Gute fuer deine Untersuchung!!!!
Liebe Gruesse,
Karin mit Raphael 05.05.99 und Jamie 09.08.04
25,096
Eine Magen-Darmspiegelung in "Halbnarkose" hat nichts mit einer BAuchspiegelung zu tun.
Bei einer Magen-Darmspiegelung reicht ein leichtes Schlafmittel.
Bei einer BAuchspiegelung braucht es zu mindestens eine PDA.
Dann wird durch drei Punkte in der BAuchdecke gestochen und eben wie KAyleight schon sagte das inner vom Bauchraum angeschaut.
Danach muß man meist 1/2 Tage zur Beobachtung im KH bleiben.
126
Vielen Dank, fuer deine Aufklaerung!! Da war ich ja total daneben..... :fies02:
Die Untersuchung, die ich gehabt habe, war ja dann ein Klaks und ist nicht zu vergleichen.
Liebe Gruesse,
Karin mit Raphael 05.05.99 und Jamie 09.08.04