Messen mit Ladycomp

lola1lola1

4

bearbeitet 20. 02. 2005, 17:50 in Verhütung
Hallo,
ich benutze den Ladycomp im 2. Zyklus. Der Computer akzeptiert häufig das Meßergebnis nicht, d.h. er schaltet nach dem Piepsen zur Uhrzeit zurück, hat aber keine Daten gespeichert und das Meßsymbol leuchtet noch. Ich messe dann noch einmal und dann klappt es. Was mache ich beim 1. Mal falsch?? Ich messe unter der Zunge und passe auf, daß das Thermometer nicht verrutscht. Wer weiß Rat? Gruß Lola 1

Kommentare

• LibertyLiberty

55

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast Du den Mund immer fest zu? So dass das Thermometer nicht wackelt.Das wäre jetzt noch eine Möglichkeit, die meines Erachtens noch als Störfaktor in Frage käme...
    Ansonsten wende Dich doch mal an die Hotline von Valley Electronics selber. Die wissen vielleicht Rat.
    Liebe Grüße
    Liberty
  • lola1lola1

4

Hallo,
    vielleicht hat jemand das gleiche Problem. Ich habe mich an den Hersteller gewannt. Das Gerät mußte daraufhin zurückgeschickt werden, es wurde neu eingestellt. Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei!!
    Gruß Lola 1
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    War der Service okay?
  • lola1lola1

4

Ja, Service war super. Schnelle Antwort per Email, die Bearbeitung hat dann etwa 1 Woche incl. Post gedauert. Das Ganze lief auf Garantie.
    Gruß Lola 1
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    aha, sehr gut.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum