Gibt es Geschwüre in der Scheide?

bearbeitet 1. 02. 2005, 20:50 in Plauderecke
Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das hierher gehört....habe seit kurzem wieder nach fast 3 Jahren nach einer Geburt Sex und hatte Schmerzen....juckende Schmerzen, dachte erst an eine Infektion. Nach ein paar Tagen heilte alles ab und dann passierte es wieder. In gewissen Stellungen ist es unerträglich schmerzhaft!
Nach einer Selbstuntersuchung stellte ich fest, dass an der vorderen Scheidenwand ein Gewulst ist, das wenn ich Druck herstelle, sich VOR den Scheideneingang legt...kann mich nicht mehr erinnern, dass das früher schon da war.......HILFE!
Mein Frauenarzt hat erst in einem Monat Zeit...mache mir aber jetzt schon Sorgen!

Weiß jemand Rat?#
Gruß Tanja

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ohne nachzusehen kann man gar nichts sagen. Du solltest auf einen früheren Termin beim Arzt drängen oder einen anderen Arzt aufsuchen.

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ...hab mich jetzt echt irre gemacht und im Internet lauter passende Beschreibungen zum Scheidenkarzinom gefunden........hab mich nun wieder beruhigt und werde morgen um 8 gleich meinen Arzt anrufen...

:sad:

Grüßle Tanja
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum