Ich hab grad so oft das Gefühl als müsse ich umfallen.
Das kommt immer ganz plötzlich.
Meine Beine wollen mich einfach nicht mehr tragen. Ich kann keinen Fuß mehr vor den anderen setzten. Wenn ich sitze dann komme ich fast nicht mehr hoch.
Ich fühl mich dann als wäre ich ne uralte Frau.
Gibts für so was auch ein Heilmittelchen?
Kommentare
3,009
3,493
Da ist viel viel viel trinken gaaaanz wichtig und auch vernünftiges Essen. Sonst macht man schlapp. Und auch mal ein Nickerchen zwischendurch!!! Hast DU vielleicht Eisenmangel??? Wie alt ist denn Dein Kind???
37
Ich glaub eigentlich schon dass ich ausreichend trinke.
Das kommt immer so plötzlich. Ich versuch dann auch mich etwas hinzulegen, dann heißt´s aber immer sofort:
MAAAMAAA nedda schlafen!
Wg. Eisenmangel nehm ich eigentlich täglich (meistens) so ein Frauenpräparat wo auch noch andere Sachen drin sind.
Meint ihr ich sollte mal mein Bult checken lassen?
87
genau lass mal Dein Blut checken. İch hatte das auch vor ca. 2 Jahren, bis sich rausgestellt hat, dass ich extremen Eisenmangel habe. :roll: Auch die Tabletten haben nichts gebracht, bis ich dann Eisen direkt in's Blut gespritzt bekam. Dann ging es wieder.
Gute Besserung!
LG
illi
38,644
409
Meine Freundin hatte nach ihrem ersten Kind so ein Problem mit den Beinen, als ob sie manchmal die Kontrolle darüber verloren hätte.
Das lag an ihrer mangelnden Lendenwirbelmuskulatur u. dadurch eingeklemmten Nerv. Krankengymnastik hat geholfen.
Gute Besserung!
37
Ich hab für Montag früh nen Termin zum Blutbild ausgemacht, mal sehen ob sich was finden lässt!
Leah: Nee mit meinen Beinen ist alles in Ordnung!