Ich glaub ich fall um

SusiSusi

37

bearbeitet 3. 02. 2005, 11:24 in Kummerkasten
Ich hab grad so oft das Gefühl als müsse ich umfallen.

Das kommt immer ganz plötzlich.
Meine Beine wollen mich einfach nicht mehr tragen. Ich kann keinen Fuß mehr vor den anderen setzten. Wenn ich sitze dann komme ich fast nicht mehr hoch.
Ich fühl mich dann als wäre ich ne uralte Frau.

Gibts für so was auch ein Heilmittelchen?

Kommentare

• stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    erstmal könntest du verraten, ob du schwanger bist oder nicht? ißt und trinkst du genug? ein bißchen hintergrund müßtest du schon verraten ;-) .
  • KirstenKirsten

3,493

Wenn ich es richtig im Kopf habe, bist Du nicht schwanger... stimmts??? Du bist stillende Mama, oder???
    Da ist viel viel viel trinken gaaaanz wichtig und auch vernünftiges Essen. Sonst macht man schlapp. Und auch mal ein Nickerchen zwischendurch!!! Hast DU vielleicht Eisenmangel??? Wie alt ist denn Dein Kind???
  • SusiSusi

37

Du hast recht, ich bin nicht schwanger und stille inzwischen seit fast 10 Monaten.

Ich glaub eigentlich schon dass ich ausreichend trinke.

Das kommt immer so plötzlich. Ich versuch dann auch mich etwas hinzulegen, dann heißt´s aber immer sofort:
    MAAAMAAA nedda schlafen! :grin:

Wg. Eisenmangel nehm ich eigentlich täglich (meistens) so ein Frauenpräparat wo auch noch andere Sachen drin sind.

Meint ihr ich sollte mal mein Bult checken lassen?
  • illiilli

87

Hallo Susi,

genau lass mal Dein Blut checken. İch hatte das auch vor ca. 2 Jahren, bis sich rausgestellt hat, dass ich extremen Eisenmangel habe. :roll: Auch die Tabletten haben nichts gebracht, bis ich dann Eisen direkt in's Blut gespritzt bekam. Dann ging es wieder.
    Gute Besserung!

LG

illi
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, und die Schilddrüsenwerte.
  • LeahLeah

409

Liegt's an den Beinen oder mehr so allgemeine Schwäche?
    Meine Freundin hatte nach ihrem ersten Kind so ein Problem mit den Beinen, als ob sie manchmal die Kontrolle darüber verloren hätte.
    Das lag an ihrer mangelnden Lendenwirbelmuskulatur u. dadurch eingeklemmten Nerv. Krankengymnastik hat geholfen.
    Gute Besserung!
  • SusiSusi

37

Ich danke euch.

Ich hab für Montag früh nen Termin zum Blutbild ausgemacht, mal sehen ob sich was finden lässt!

Leah: Nee mit meinen Beinen ist alles in Ordnung!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum