zellreiches, trübes Fruchtwasser?

bearbeitet 1. 02. 2005, 23:58 in Schwangerschaft
Hallo!

Ich bin 30+3 mit Zwillingen und hatte heute VU. Bei unserem Jungen war alles wunderbar. Das Mädchen zeigte eine erhöhte Herzfrquenz, oft über 160 und dann beim US stellte die FÄ fest, dass das Fruchtwasser der Kleinen ( es sind zweieiige Zwillinge) zellreich, trüb war. Die Versorgung durch Plazenta, Nabelschnur war aber absolut in Ordnung. Ich sollte dann eine Stunde später noch einmal an das CTG und da waren die Herztöne um die 140 herum.
Jetzt soll ich morgen noch einmal zur Kontrolle kommen (ist es richtig, dass sich das Fruchtwasser ca. alle 12 Stunden reinigt??) und es wird noch einmal ein CTG geschrieben.
Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken. :sad:
Woher kann diese Trübung kommen? Was muss getan werden, wenn das Fruchtwasser so trübe bleibt?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Nadine

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, das ist richtig, und vielleicht war das Kind einfach nur aufgeregt.
    Um einen Moment zu erwischen, in den das FW anders aussieht ist ein großer Zufall. Gemacht würde wahrscheinlich nichts, solange die Herztöne gut sind.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum