Ernährungsfragen usw.

TanamiTanami

51

bearbeitet 2. 02. 2005, 10:59 in Plauderecke
Dir wurde hier mehrfach gesagt, dass......

Für weitere Fragen wende dich bitte an deine Hebamme.

Gruß

Gisela

Entschuldige mal bitte , aber ist ein Forum nicht dafür da, das man anderen hilft :roll:
und auch wenn jemand ein und die selbe frage mehrmals stellt, es ist doch kein Welt untergang ;-)
Man sollte froh sein, das diese Frauen den weg hierher gefunden haben, und Euch um Rat bei Ihren Problemen bitten,
aber solche antworten, werfen gerade kein gutes Bild auf das Forum :neutral:

Das kann doch nicht sein das man sich hier entschuldigen muß, weil man was gefragt hat :sad:
Sorry, das Forum ist nicht die einzige, wo man um Rat bitten kann, aber die einzige, wo man mit so viel unfreundlichkeit konfrontiert wird :roll:

Das ist aber schade.
Na ja, Gisela, falls Du mir vorschlagen möchtest, das ich gehen kann,
brauchst Du nicht, ich bin schon weg
:knutsch01:

Denk aber darüber nach ;-)

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Liebe Tanami,

ehe du völlig zusammenhanglos irgendwelche Angriffe gegen mich tätigst, solltest du vielleicht erst einmal hinterfragen, warum ich so etwas geschrieben habe?

Diese Userin hat genau wegen des beschriebenen Problems mehrfach nachgefragt, immer Antworten erhalten und diese nicht berücksichtigt.

Du wirst doch wenigstens hoffentlich verstehen, dass auch wir irgendwann einmal sagen, wenn unsere Empfehlungen nicht beherzigt werden, dass sich die fragende Person bitte mit den Menschen auseinandersetzt und dort hinterfragt, von der sie andere Informationen erhält, die zudem von uns nicht unterstützt werden?

Den Vorschlag zu gehen, mache ich dir mit Sicherheit nicht, da ich mit derartigen Dingen ziemlich gut umgehen kann und wir auch nicht voneinander erwarten können und müssen, immer einer Meinung zu sein. :grin:

Ganz abgesehen davon maßen wir uns nicht an, hier "die" perfekte Lösung der Probleme anzubieten. Wenn jemand im "Realleben" andere Empfehlungen als die unserigen bekommt, ist es doch naheliegend, sich zur Problemlösung an Personen im Realleben zu wenden, wenn man mit anderslautenden Empfehlungen aus dem virtuellen Leben nicht weiter kommt.

Ich verschiebe den Thread in die Meckerecke, dort ist er besser aufgehoben. ;-)

Gruß

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum