Hilfe - Bauchkraempfe beim Stillen!

bearbeitet 2. 02. 2005, 15:55 in Langzeitstillen
Hallo, ich brauche unbedingt Eure Hilfe/Meinung/Erfahrungen!
Ich bin ca. in der 8. Woche schwanger und stille meine Grosse (17 Monate) noch. Nun, seit einigen Tagen bekomme ich, wenn sie trinkt, so Nachwehen-aehnliche BAuchkraempfe. Abgesehen davon, dass das natuerlich unangenhem ist, mache ich mir natuerlich grosse Sorgen, dass das eine Fehlgeburt ausloesen koennte!?!?!? Was meint Ihr? Habt Ihr Erfahrungen? Was dazu kommt ist, dass wir gerade in eine voellig neue Umgebung gezogen sind und die Kleine ohnehin recht verunsichert ist. Also abstillen waere jetzt echt total schwer. Was meint Ihr???? Was soll ich machen??

Danke, Marilies
(PS habe ein neues Login da ich mein Passwort nicht mehr wusste und meine ehemalige emailadresse nicht mehr aktuell ist.... :-))

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie oft stillst Du denn noch am Tag?
    Ich stille eigentlich nur mehr morgens und abends. AUSNAHMSWEISE (wenn sies halt dringend braucht) auch mal zwischendurch.
    Dann solltest Du es zumindest auf einmal reduzieren und dann besser "ausschleichen" lassen.
    Meinst Du wirklich? Besteht nicht die Hoffnung dass es wieder vergeht? Oder ist es WIRKLICH gefaehrlich (denn dann habe ich wohl keine Wahl) :sad:

...ich bin ja nicht sehr gluecklich darueber aber trotzdem danke fuer die Antwort!!!!
    Herzlichst, Marilies
    Das weiß ich leider nicht, aber ein Risiko ist es sicher im Moment.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum