Hallo,
Ich habe gerade einen Artikel im Netz gefunden, und bin völlig schockiert. :flaming01: Ich werde Gisela bitten den Link hier reinzustellen.
Es geht in dem Artikel darum, das Arbeitslose Frauen in Deutschland sogar einen Job in einem Bordell annehmen MÜSSEN, weil man die Bordelle ja legalisiert hat und es damit auch unter das "Jeden zumutbaren Job annehmen" fällt. Tun sie es nicht können ihnen die Beihilfen gestrichen werden!!
Hallo??? Sagt mal geht's noch da oben!!?? Haben diese Politiker eigentlich schonmal was von Menschen Rechten gehört???
Ich bin echt platt. Würde am liebsten gleich auf die Strasse gehen, sowas darf ja wohl echt nicht wahr sein! :flaming01: :flaming01: :flaming01:
Kommentare
7,772
59,500
http://www.telegraph.co.uk/news/main.jh ... germ30.xml
Ich bin der Meinung, es bleibt abzuwarten, wie realistisch das Ganze tatsächlich wird und der Vater Staat zum größten Zuhälter der Welt mutiert...
Gruß
Gisela
409
;-)
1,799
164
2,598
1,643
136
Bei so was kann man nie sagen, was dahinter steckt, aber wer Einzelfälle so ausleuchtet ohne sie in einen statistisch relevanten Zusammenhang zu bringen will meistens nur Aufmerksamkeit!
Außerdem würde ich sagen, wenn so was noch nicht mal in der Bildzeitung steht (meine Oma hätte es mir ausgeschnitten, wenn drin stände! :flaming01: ), wird wohl nciht viel dran sein! Die schreiben ja jeden Scheiß und würden sich auf so was sofort stürzen! ;-)
Außerdem gibts noch eine ganze Menge anderer guter Gründe, einen Job anzulehnen!
Die englische Presse hat meiner Meinung nach auch nicht immer das Niveau der deutschen (wenn man mal vom deutschen Schandfleck Nr. 1 absieht), in England gibt es einige Blätter auf diesem Niveau.