Wie weit müssen Arbeitslose gehen?

CriosaCriosa

2,598

bearbeitet 5. 02. 2005, 02:10 in Plauderecke
Hallo,

Ich habe gerade einen Artikel im Netz gefunden, und bin völlig schockiert. :flaming01: Ich werde Gisela bitten den Link hier reinzustellen.

Es geht in dem Artikel darum, das Arbeitslose Frauen in Deutschland sogar einen Job in einem Bordell annehmen MÜSSEN, weil man die Bordelle ja legalisiert hat und es damit auch unter das "Jeden zumutbaren Job annehmen" fällt. Tun sie es nicht können ihnen die Beihilfen gestrichen werden!!

Hallo??? Sagt mal geht's noch da oben!!?? Haben diese Politiker eigentlich schonmal was von Menschen Rechten gehört???

Ich bin echt platt. Würde am liebsten gleich auf die Strasse gehen, sowas darf ja wohl echt nicht wahr sein! :flaming01: :flaming01: :flaming01:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :shock: :shock: :shock: Wo steht das?
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hier ist der Link:
    http://www.telegraph.co.uk/news/main.jh ... germ30.xml

Ich bin der Meinung, es bleibt abzuwarten, wie realistisch das Ganze tatsächlich wird und der Vater Staat zum größten Zuhälter der Welt mutiert...

Gruß

Gisela
  • LeahLeah

409

Man muss auch nicht alles glauben, was in der Zeitung steht ...

;-)
  • claudi.1claudi.1

1,799

Ich würde auch nicht gleich alles glauben, was im Ausland über Deutschland und seine Arbeitsagenturen geschrieben wird.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dieses Gerücht geisterte schon Anfang Dezember 2004 durchs Internet und durch Informationen die ich über eine Site (diese beschäftigt sich mit dem großen Thema Sozialhilfe und Arbeitslosigkeit und wird von Leuten die auf Ämtern arbeiten oder sich anderweitig damit auskennen moderiert) die ich täglich besuche habe, kann ich nur sagen das es absolut nicht stimmt, das Frauen zur Prostitution gezwungen werden können. Oder einen Job im Bordell annehmen müssen, da hat sich wohl derjenige der das Gerücht in die Welt gesetzt hat einen sehr dummen Scherz erlaubt.
  • CriosaCriosa

2,598

:oops: Gut wenn ihr meint, das es wirklich ne "Zeitungsente" ist... dann sorry. :oops:
  • MimiMimi

1,643

besser so als anders!
  • ElaineElaine

136

Hört sich ein wenig nach Bildzeitung an...
    Bei so was kann man nie sagen, was dahinter steckt, aber wer Einzelfälle so ausleuchtet ohne sie in einen statistisch relevanten Zusammenhang zu bringen will meistens nur Aufmerksamkeit!
    Außerdem würde ich sagen, wenn so was noch nicht mal in der Bildzeitung steht (meine Oma hätte es mir ausgeschnitten, wenn drin stände! :flaming01: ), wird wohl nciht viel dran sein! Die schreiben ja jeden Scheiß und würden sich auf so was sofort stürzen! ;-)
    Außerdem gibts noch eine ganze Menge anderer guter Gründe, einen Job anzulehnen!
    Die englische Presse hat meiner Meinung nach auch nicht immer das Niveau der deutschen (wenn man mal vom deutschen Schandfleck Nr. 1 absieht), in England gibt es einige Blätter auf diesem Niveau.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum