Habe ja vor einigen Tagen in den Kummerkasten gejammert (Betr.: habe die faxen dicke).
Schon ein paar mal hatte ich so meine Stillkrisen und habe mit mir gehadert, ob ich nicht doch abstillen soll. Nun, ich bin immer noch am Stillen und das seit 6 Monaten.
Richtig nervig finde ich es, wenn ich denn mal meinen Frust ablassen muss und von allen Seiten immer nur den „guten“ Ratschlag zu hören bekomme:
„Still doch endlich ab, das ist für Euch beide besser“. oder
„Ich hätte schon längst abgestillt“ oder
„Also ich hätte ihm schon längst die Flasche gegeben“ oder
„Der kriegt doch nichts nahrhaftes, nun kannst Du aber langsam zufüttern“ :twisted: oder
„Von der dünnen Plürre kann der doch nicht satt werden“ :flaming01:
Mein Gott, warum höre ich nicht mal:
„Toll, 6 Monate schon rum, finde ich klasse“ oder
„Super durchgehalten, trotz der vielen Entzündungen, beneidenswert“ oder
„Hat der Finn aber Glück, so lange in solch einen Genuss zu kommen“
etc.
Ist wohl zuviel verlangt. :sad:
Was mich wirklich aufbaut, das mein Mann hinter mir steht und mich wahnsinnig unterstützt und das ist viel wichtiger, gell :biggrin:
Liebe Grüsse,
Loelle
Kommentare
27,156
Bei dem Brei war mal wieder der übliche Spruch "dann schläft sie wenigstens länger" dabei *grusel*
Ich finde es ganz toll, dass du trotz all der Probleme so lange durchgehalten hast!
7,772
Also ich Stille nur noch zum "stillen" er bekommt ja auch die Flasche, aber es ist eben so schön, das stillen. Ich freue mich das er trotz Flasche überhaupt noch an die Brust geht. Und ich beeneide Euch das es bei Euch noch so super klappt.
Lass die Leute doch reden hauptsache Ihr wisst doch das ihr eueren Kleinen das Beste gebt!
3,493