Hallo
Cecilia bekommt seit einer Woche Vollmilch und verträgt diese auch sehr gut. Nun ist es ja etwas blöd wenn man mal unterwegs ist Milch für den Milchbrei zu kochen. Kann ich ihr auch einen fertigen Milchbrei geben den man nur mit Wasser anrührt? Vorher hat sie immer Pre bekommen und deshalb niemals diese Breie, aber jetzt ist sie da ja drüber weg, ginge das dann?
Oder ist die Folgemilch in den Breien auch anders von der Zusammensetzung her wie Vollmilch?
Gibt es vielleicht Vollmilchbreie die man nur mit Wasser anrührt?
Gruß
Kommentare
6,272
Was nicht heißen soll, daß Du wahllos alles reinstopfen sollst
Die Folgemilch ist sicher anders als die Kuhmilch, weil die Kuh keine Stärke in ihre Milch tut, vor dem melken.
Es gibt auch Breie, die man mit Milch anrührt, ebenso wie welche, die nur noch Wasser brauchen. Such Dir einfach die für Dich passende Möglichkeit, und schon ist das Problem keins mehr.
2,744
Es geht ja eh nur um abende an denen wir nicht daheim sind bzw. nicht die Möglichkeit haben Milch zu kochen.
Danke für Deine Antwort, ich glaube ich mache mir da echt manchmal zuviele Gedanken.
6,272
Kaputtmachen tust Du damit nichts, solange sie es verträgt. Und über den Sinn von Pulverbreichen kann man sowieso streiten. ;-) (ich geb sie auch ab und an ;-) )
2,744