Mir hat heute eine Kollgein gesagt, daß ich vor vier Jahren mit der Ablehnung eines Festvertrages ( halbtags ) einen großen Fehler gemacht habe.Ich habe ihn damals abgelehnt, weil es zu meiner Arbeitsstelle mal ebend 70 km sind ( einfache Strecke ) und die nicht mal ebend jeden Tag abreißen wollte und praktisch nur für mein Auto arbeiten zu gehen. Das schlimme ist, ich hab jetzt nen tierisch schlechtes Gewissen. Mein Zeitvertrag läuft dieses Jahr mit meinerm Mutterschutz aus, und da es im ö.D. ziemlich besch... ausschaut, werde ich wohl keine Verlängerung bekommen. Eigentlich wollte ich auch bis zu einem gewissen Alter des Zwerges eh nicht mehr Vollzeit arbeiten. Das hört sich wohl alles ziemlich verwirrend an.Ich weiß, daß es ja auch nicht mehr rückgangig gemacht werden kann, aber ich ärgere mich jetzt irgendwie. Habe ich mir damals alles damit versaut? Was ist , wenn das Geld meines Göga nicht reicht, wenn ich zu Hause bleibe?
Kann mich bitte jemand aufbauen?
Diana
Kommentare
7,772
Super, da wollte ich zurückziehen an meinen alten Wohnort mit meinen Söhnen, es gab da sogar einen "Betriebskindergarten" Tja das ging alles nicht mehr...
Aber letztendlich habe ich einen guten neuen Arbeitsplatz gefunden und ich sage Dir irgendwie geht es immer weiter. Mach dir keine Gedanken, wenn das damals die richtige Lösung war, dann ist es halt so.