problem mit kinderwagen

lialia

244

bearbeitet 3. 02. 2005, 12:52 in Babyprodukte
hat jmd. von euch auch den mistral von teutonia 04 und ein kind auf dem kiddyboard??
unser wagen kippt sehr leicht runter am schieber und luca ist irgendwie schon zu gross um dazwischen zu stehen.
auch klemmt der schieber,man kann ihn nicht einfach verstellen,aber da der wagen von ebay war,konnte ich das ja leider vorher nicht testen.

ich habe einfach kein glück mit kinderwagen.wir haben jetzt schon den 3.gekauft.
der erste war auch von teutonia,der primus von 02,allerdings nur als babywagen.der hatte so ein hässliches leopardenmuster,das konnte man nicht sehen.
dann hatten wir den quinny freestyle 4xl,womit ich sehr zufrieden war,nur leider lässt sich weder buggy-noch kiddyboard befestigen.
also musste er auch wieder weg und jetzt haben wir eben diesen teutonia,er ist gebraucht.
mein freund macht da nicht mit,das ich ihn abgeben will,aber der ist so unsicher.
könnt ihr mir wagen emfehlen,die sich auch eignen,wenn ein board dran ist???
ich finde den topline von hartan nicht schlecht.aber da muss ein buggyboard dran,oder?
lg julia

Kommentare

• Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn du nen Kinderwagen gebraucht kaufen willst und aber vorher anschauen willst kann ich dir empfehlen mal in einen Secod-Hand-Laden zu schauen, die haben oft richtig schöne Wägen und gar nicht teuer !
  • lialia

244

Hier sind die alle nicht so toll,aber das stimmt schon.vielleicht sehe ich mich wirklich mal da um.
  • handjeryhandjery

1,392

Du kannst doch auch in ein Fachgeschäft gehen, Dich umsehen und beraten lassen und dann schauen, ob Du das Modell über Ebay gebraucht findest.

So haben wir das mit unserem gemacht. So habe ich den Wagen, den ich im Laden wollte für ein Drittel des Preises wenig gebraucht bekommen.
  • lialia

244

das haben wir bei unserem letzten so gemacht,ihn bei ebay ersteigert und leider konnten wir nicht wissen,das die federn so weit hoch gehen,das kein board dran passt.
    und so langsam weiss ich nicht mehr,welcher wagen denn nun geeignet ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum