Preis für Bio-Gemüse

claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 3. 02. 2005, 10:14 in Babyprodukte
Hallo,
ich war am Montag im Bio-Laden einkaufen. Aber die Preise haben mich fast umgehauen! :shock: Eine Fenchelknolle 2,99 EUR und eine Pastinake 3,29 EUR. Alles Stückpreise. Kostet das Gemüse überall soooo viel?

Kommentare

• tesuntesun

1,709

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Pastinake kg 1,99 € und Süßkartoffel kg 3,29 € aktueller Preis von heute aus dem Bioladen nebenan.
    € 3,29 für eine Pastinake - da kann man ja sogar mit Hipp sparen ;-)
  • MimiMimi

1,643

ne, das sind keine normalen Bio-Preise!!!! Such Dir mal ne Ökokiste oder so. Gibt es einen Bio-Supermarkt bei Dir in der Nähe?
  • steffiisteffii

1,316

In großen Supermärkten gibt es heute auch schon jede Menge Biogemüse und das ist deutlich preiswerter.
  • claudi.1claudi.1

1,799

Als Supermarkt gibt es hier nur Rewe und Lidl. Und diesen Bio-Laden. Die haben da ein riesen Sortiment, sogar Körperpflege, Kosmetika und so Kram. Aber gut zu wissen, daß das Zeugs nicht überall so teuer ist :idea: . Mir blieb da echt die Spuke weg! Da mein Zwerg aber wider Erwarten doch noch keinen Brei mag, habe ich ja Zeit, nach einem preiswerterem Geschäft zu suchen.
    Vielen Dank für die Antworten!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum