Wie kommt das Pipi ins Töpfchen?

IngaInga

753

bearbeitet 5. 02. 2005, 18:03 in Plauderecke
Hallo,

ich habe mal eine ganz komische Frage an Euch.
Ich setze Elias schon ab und zu mal aufs Töpfchen und er findets auch Klasse. Aber das was er da machen soll kann garnicht funktionieren. Egal wie ich ihn darauf platziere, der Strahl geht immer in hohem Bogen über den Topf hinweg. Den Piephahn herunterdrücken ist auch nicht möglich.
Nun habe ich schon überlegt, ob ich einen reinen Mädchentopf habe, aber mir wurde erklärt das es ein ganz normaler Topf ist.
Tja irgentwas stimmt da nicht, sollte ich das mal abklären lassen?

Kommentare

• KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe einen ganz normalen Topf. Ich wüsste auch gar nicht, das es die für Jungs und Mädels seperat gäbe. Keine Ahnung. Auf jeden Fall schafft es mein Kleiner, das es ins Töpfchen geht und nicht drüber...
  • IngaInga

753

Mein Topf scheint ja auch ein ganz normaler zu sein. Aber es sieht so aus, als ob es anatomisch gar nicht möglich wäre. Der Piephahn steht einfach hoch, da ist nichts zu machen....
    Ich hab schonmal was vom Hodenhochstand gehört, ob es sowas ist?
  • kerstinjkerstinj

2,322

Wenn der Schniepel von Elias genauso kurz ist, wie der von Lukas KANN es nur drüber gehen :biggrin: (Ich weiß, ein Sinnlos-Posting, dass die Welt nicht braucht :roll: )
  • IngaInga

753

Na das wäre ja ein Lösungsansatz, er ist auch ganz schön kurz. Aber ich glaube wäre er länger würde es nichts ändern. Der Hoden kuggt schon so hoch raus.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hodenhochstand ist eine Lageanomalie. D. h., die Hoden befinden sich nicht im Hodensack sondern im Bauchraum. Das, was du beschreibst, ist eigentlich alterstypisch normal und wird sich im Lauf der nächsten Monate noch verändern.
    Im Endeffekt hast du nur drei Möglichkeiten:
    - Du wartest, bis dein Zwerg älter ist.
    - Du wischt jedes mal die Sauerei wieder weg.
    - Oder du ziehst dir einen kleinen Stehpinkler ran. :lol: :eek02:

:byebye01:

Gisela
  • IngaInga

753

- Oder du ziehst dir einen kleinen Stehpinkler ran. Laughing eek2

:lachen04:

Gut wenn das altersgemäß normal ist. Dann muss er noch ein bisschen warten. Nach deiner Beschreibung ist es jedenfalls kein Hodenhochstand.
  • kerstinjkerstinj

2,322

:lachen04: Apropos Stehpinkler: Kennt Ihr die Golf-Werbung, wo der Kurze im Stehen in den Topf pinkelt? DAS ist Lukas' Lieblingswerbung :biggrin: Jedesmal, wenn er nur die Anfangsmelodie hört, schaut er mit einem seligen Lächeln zum Fernseher, auch wenn er vorher noch so konzentriert gespielt hat... Mir schwant Übles ;-) :shock: :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :grin: Da werden ja auch "richtige" Männer gezeigt. ;-)
  • handjeryhandjery

1,392

Meine spanische Küchenfee in der Arbeit sagt, dass man Jungs nicht zum Sitzen zwingen darf, weil das die männliche Entwicklung hemmt.
    Nur dass ihr´s wißt! ;-)

Sie meint auch, dass mein Sander mit seinen 37 dadurch gedemütigt wird. Das ist nicht die Natur der Männer.
    Ich schwöre, dass ich ihn nicht dazu zwinge!!! Hat er schon immer gemacht, scheint wohl schon immer ein unterdrücktes Kerlchen zu sein :biggrin:

Robin hat übrigens auf dem Topf auch immer daneben gepinkelt, ging erst, als er so eine kleine Treppe zum normalen Klo hatte ansatzweise gut :roll:

Ergo: wollt ihr echte Kerls, lasst sie überall im Stehen gegenpipien :cool02:
  • andrinaandrina

478

Es gibt verschiedene Töpfchen.Bei uns hat auch erst das dritte gepasst. Also wenn einer ein Töpfchen braucht... :lol:
    Aber ich bin auch immer am wegwischen, umziehen...
    Zu allem Überfluss findet Luca es toll, wenn er die Hand in den Strahl hält :shock:
    Männer...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum