Hallo,
ich habe mal eine ganz komische Frage an Euch.
Ich setze Elias schon ab und zu mal aufs Töpfchen und er findets auch Klasse. Aber das was er da machen soll kann garnicht funktionieren. Egal wie ich ihn darauf platziere, der Strahl geht immer in hohem Bogen über den Topf hinweg. Den Piephahn herunterdrücken ist auch nicht möglich.
Nun habe ich schon überlegt, ob ich einen reinen Mädchentopf habe, aber mir wurde erklärt das es ein ganz normaler Topf ist.
Tja irgentwas stimmt da nicht, sollte ich das mal abklären lassen?
Kommentare
3,493
753
Ich hab schonmal was vom Hodenhochstand gehört, ob es sowas ist?
2,322
753
59,500
Im Endeffekt hast du nur drei Möglichkeiten:
- Du wartest, bis dein Zwerg älter ist.
- Du wischt jedes mal die Sauerei wieder weg.
- Oder du ziehst dir einen kleinen Stehpinkler ran. :eek02:
:byebye01:
Gisela
753
:lachen04:
Gut wenn das altersgemäß normal ist. Dann muss er noch ein bisschen warten. Nach deiner Beschreibung ist es jedenfalls kein Hodenhochstand.
2,322
38,644
1,392
Nur dass ihr´s wißt! ;-)
Sie meint auch, dass mein Sander mit seinen 37 dadurch gedemütigt wird. Das ist nicht die Natur der Männer.
Ich schwöre, dass ich ihn nicht dazu zwinge!!! Hat er schon immer gemacht, scheint wohl schon immer ein unterdrücktes Kerlchen zu sein :biggrin:
Robin hat übrigens auf dem Topf auch immer daneben gepinkelt, ging erst, als er so eine kleine Treppe zum normalen Klo hatte ansatzweise gut :roll:
Ergo: wollt ihr echte Kerls, lasst sie überall im Stehen gegenpipien :cool02:
478
Aber ich bin auch immer am wegwischen, umziehen...
Zu allem Überfluss findet Luca es toll, wenn er die Hand in den Strahl hält :shock:
Männer...