Herzliche Willkommen an alle im März!
Und ganz ganz viele Störche für alle 😉
Bei mir zeigt mein Monitor bei ZT 9 schon hoch an!
Bin am überlegen! Weil ich die Chance habe, mich beruflich noch zu verändern und. Das weiß ich aber evtl erst Ende nächste Woche!
Ich steige hier schonmal mit einem halben Bein ein.
Heute oder morgen müsste ES sein und ich liege seit gestern im Krankenhaus. Daher können wir die heiße Phase nicht nutzen und ich muss den Februar wohl verstreichen lassen.
@SusiDas hört sich ja furchtbar an! Du arme!
Hoffentlich kommst du morgen raus!
Dann kannst du vielleicht noch ein Herzchen setzen ☺️
Ich bin dir diesen Monat wieder raus!
Ich habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch und da will ich nicht, falls ich genommen werde, nach 12 Wochen sagen, dass ich schwanger bin! 🙈
Hallo ihr Lieben, ich steige mal mit einem Bein hier ein. Meine Temperatur ist heute (ES+7) komplett abgesackt.🌸 hallo März 🌸@Biene drücke dir heute beide Daumen! Du hast meinen großen Respekt! Viele interessiert das leider nicht, schwanger werden und neuer Job. Das ist wirklich ein tolles Verhalten deinem zukünftigen Chef und dem Unternehmen gegenüber. ♥️🍀
Einmal finde ich es echt total traurig, dass deine Temperatur wieder gesunken ist! Das ist echt verflucht! 😔Du hast es mehr als verdient! 😘Ich hoffe, dass der Arzt was genaueres rausfinden kann! ✊🏻🍀
Und vielen vielen lieben Dank für deine lieben Worte! 😘Eine Freundin sagte auch, dass das ihr egal wäre und sie trotzdem weiter Hibbeln würde!
Aber ich kann das nicht!
Falls heute eine Absage käme, wäre heute noch der optimale Tag ein Herz zu setzen! 🙈Mein Monitor zeigt heute ein Max an 😅😋
Aber ganz ganz lieben Dank für das Daumen drücken! Mir wäre der neue Job echt lieber! Auch wenn mein Kinderwunsch riesengroß ist!
Aber einen Job zu haben, der mir dann Spaß machen würde, ist viel viel mehr wert! ☺️
Ich steige mit dem zweiten Bein auch ein. Schmierblutungen sind da. Am Donnerstag hab ich endlich einen Termin beim Frauenarzt. ✊🏻@Bienewie war dein Vorstellungsgespräch?
Oh schade Madeleine!
Ich hoffe, dass dein Arzt dann endlich herausfindet, woran das liegt!
Und vielen lieben Dank, dass du nachfragst!
Ich habe diesbezüglich wenigstens freudige Nachrichten!
Ich habe die Stelle bekommen!
Ich freue mich sehr!
Muss aber schauen, wie wir das jetzt mit der Babyplanung machen! Diesen Monat wäre ich jetzt eh raus !
@Biene hoffe auch das er etwas raus findet 😐 schätze das geht dann den ganzen März und deswegen kann ich den bestimmt auch gleich auslassen 😧Das freut mich ♥️ Glückwunsch 🎉 wann gehts denn los?
Morgen meine Lieben ❤️ wie gehts euch denn so?
Wer ist wie weit momentan? @me Gestern hätte meine Mens kommen sollen, stattdessen kämpfe ich immer noch mit ganz leichten Schmierblutungen 😖nicht konstant, aber immer wieder. Würde so gern jetzt den neuen Zyklus starten. 😒
@Patricia1508 nein, hab keinen Test gemacht. Hab ja jeden Monat die SB und zwei Tage später ist dann auch spätestens die Mens da.😑Hast du diesen Monat wieder vor Ovus zu benutzen?
@Patricia1508 prinzipiell kannst du testen wann du möchtest. In der Anleitung steht aber morgens ❤️du musst allerdings aus einen neuen Zyklus warten. Bei ZT9 kannst du nicht starten.@Seasy aber das war dann frisches Blut, oder? Ich hab jeden Monat immer die gleichen Schmierblutungen, daher trifft das auf mich wohl nicht zu. 😢
@Patricia1508 Ja, der letzte vor 1 1/2 Wochen. Soweit alles gut❤️mir geht’s so langsam auch besser. Habe kaum noch Übelkeit. Ich schau hier immer rein und hoffe ständig mit euch!
@Patricia1508 ja nach der Anleitung genau so. Du fängst bei ZT 11 oder 12 an und testet dann bis die zweite Linie wieder schwächer wird. Wenn sie am stärkstes ist folg innerhalb der nächsten 24h dein Eisprung.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
884
743
Je nachdem, wann mein ES ist
567
331
2,148
1,666
331
164
567
87
743
Und ganz ganz viele Störche für alle 😉
Bei mir zeigt mein Monitor bei ZT 9 schon hoch an!
Bin am überlegen! Weil ich die Chance habe, mich beruflich noch zu verändern und. Das weiß ich aber evtl erst Ende nächste Woche!
55
567
Jetzt bin ich offiziell bei euch ZT1 😩
1,666
1,666
164
2,148
Heute oder morgen müsste ES sein und ich liege seit gestern im Krankenhaus. Daher können wir die heiße Phase nicht nutzen und ich muss den Februar wohl verstreichen lassen.
743
Hoffentlich kommst du morgen raus!
Dann kannst du vielleicht noch ein Herzchen setzen ☺️
Ich bin dir diesen Monat wieder raus!
Ich habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch und da will ich nicht, falls ich genommen werde, nach 12 Wochen sagen, dass ich schwanger bin! 🙈
1,666
743
Einmal finde ich es echt total traurig, dass deine Temperatur wieder gesunken ist! Das ist echt verflucht! 😔Du hast es mehr als verdient! 😘Ich hoffe, dass der Arzt was genaueres rausfinden kann! ✊🏻🍀
Und vielen vielen lieben Dank für deine lieben Worte! 😘Eine Freundin sagte auch, dass das ihr egal wäre und sie trotzdem weiter Hibbeln würde!
Aber ich kann das nicht!
Falls heute eine Absage käme, wäre heute noch der optimale Tag ein Herz zu setzen! 🙈Mein Monitor zeigt heute ein Max an 😅😋
Aber ganz ganz lieben Dank für das Daumen drücken! Mir wäre der neue Job echt lieber! Auch wenn mein Kinderwunsch riesengroß ist!
Aber einen Job zu haben, der mir dann Spaß machen würde, ist viel viel mehr wert! ☺️
1,666
743
Ich hoffe, dass dein Arzt dann endlich herausfindet, woran das liegt!
Und vielen lieben Dank, dass du nachfragst!
Ich habe diesbezüglich wenigstens freudige Nachrichten!
Ich habe die Stelle bekommen!
Ich freue mich sehr!
Muss aber schauen, wie wir das jetzt mit der Babyplanung machen! Diesen Monat wäre ich jetzt eh raus !
1,666
331
Ich bin heute ZT 10...werde mal morgen oder übermorgen den ersten Ovu machen!
567
250
ES war gestern.
Euch alles sind die Daumen gedrückt 💪🏻
1,666
1,666
Wer ist wie weit momentan?
@me Gestern hätte meine Mens kommen sollen, stattdessen kämpfe ich immer noch mit ganz leichten Schmierblutungen 😖nicht konstant, aber immer wieder. Würde so gern jetzt den neuen Zyklus starten. 😒
567
@GinieJ willkommen bei uns 😊 und viel Glück ☘️✊
Bin heute erst ZT9 🙈
914
914
1,666
567
@Madeleine Jap 🙈 hab mir diesen clearblue geholt 😂 mal gespannt, wann das 😊 kommt.
Wann muss ich da eigentlich testen? Morgens oder?
567
164
Wie sieht’s bei den anderen aus? Ich glaube ich mache aus der Februar Baby Gruppe eine Februar März Gruppe ❤️
1,666
164
914
914
567
@laralara wie weit bist du jetzt? 💙
914
567
1,666
250
250
1,666