@Susi ist ja eigentlich schon traurig 😒 Ihr Ärzte steht so unter Druck 😒so ein wichtiger Job und eigentlich setzt man als Patient ja auch immer die volle Leistung voraus. Darf man halt dann auch nicht mehr, wenn man (blöd gesagt) immer gleich den Notruf ruft 😮Hier in BW werden ja schon die „Online-Ärzte“ getestet. Denke das ist keine schlechte Idee und erspart euch KH-Ärzten doch das ein oder andere 😶Hoffe du schaffst da einen guten und gesunden weg ❤️ ihr KH-Ärzte bekommt ja schon so gut wie keinen Schlaf, da sollte man wenigstens essen können 😖
Für mich einfach unvorstellbar 😪Ich verstehe gut warum du über einen Wechsel nachdenkst 🍀Was macht man aber ohne so Menschen wie dich 😲
@Madeleine ich habe gar kein Problem damit für Notfälle oder Geburten jederzeit aufzustehen und mir die Nacht um die Ohren zu schlagen. Das ist mein Job, das mache ich gerne.
Aber mich (und da spreche ich sicher für viele) nervt es, wenn wegen Nichtigkeiten die notfallambulanz belästigt wird.
Ganz ehrlich, Jucken und brennen oder eine vermeintlich größere Brust auf der einen Seite sind nunmal kein Notfall. Und genau diese Leute sind stinksauer, wenn sie mal 5 Minuten warten müssen, denn sie haben ja keine Zeit.
Hatte neulich so ein Erlebnis: nachts um 2 kommt der Notarzt (!) mit einer Frau mit Bauchschmerzen nach GV. Ich wollte sie stationär aufnehmen und ihr ein Schmerzmittel geben. Da steht sie auf "nein hier bleiben kann ich nicht, ich muss nachher arbeiten."
Da musste ich mich seeeeehr zusammenreißen um noch halbwegs freundlich zu bleiben. 😡Und sowas erlebt man leider ziemlich häufig. Irgendwie hat man das Gefühl dass viele Leute sehr bequem und/oder unselbstständig geworden sind und sich so gar nicht mehr selber zu jeden wissen.
Das geht auf Dauer einfach nicht gut. Das medizinische Personal wird für soviel unwichtiges verheizt, dass für wirklich wichtiges keine Energie mehr da ist.
@Susi das meinte ich ja mit „immer gleich den Notruf rufen“. Das wird halt glaub echt erst besser, wenn du die Leute zur Kasse bitten würdest. Vielleicht nicht mal dann 😠Mein Mann ist bei der Feuerwehr und ungefähr 2 mal im Monat kommt ein Notruf von einem Mann mit 250 kg der betrunken von der Couch gefallen ist. Die Feuerwehr muss ihn dann immer wieder auf das Sofa heben. Immer der Gleiche, immer zwischen 3-4 nachts und immer betrunken.
Wäre dann irgendwo noch ein richtiger Notfall, dann müsste der warten. Unglaublich... und macht einen wütend 😓
Hallo! Darf ich euch was fragen? Ich habe keine Ahnung wie weit ich bin und habe heute mal einen Test gemacht. Ich weiß nicht ob man das auf dem Foto erkennt. Aber ich sehe zwei Linien. Allerdings nur ein Hauch. Der obere ist von heute morgen in der untere von gerade eben.
Haben Tests wenn sie trockenen eigentlich immer eine 2. leichte Linie ? Das ist der presense vom DM
Aber die one steps zeigen auch nur sehr spät an, bei meiner Tochter hatte ich die auch und die haben erst an NMT einen Hauch angezeigt und würden dann erst viel später stärker!!! Glaub mir du bist erstmal auf jeden Fall schwanger und jetzt muss es sich richtig gemütlich machen... meine Daumen sind gedrückt!
@Froschmama: das sind die presense vom dm . Bei meinem Sohn waren die bei ES+10 schon richtig deutlich.
Naja vllt hat sich mein Eisprung verschoben und war diesmal später ?
Ich teste einfach weiter 😄
Ich bin heute Es+8 und hab ganz schön ub Schmerzen den ganzen Tag auch oft aufs wc muss ich🙄 glaub ja an eventuell nem hwi aber brennen beim Urinieren ist es nicht und der Schmerz auch eher krampfiger und tiefer Bzw rechts Eierstockgegen🤷🏼♀️
Sagt mal, an alle Tempi Experten. Ich messe immer im Mund, Vaginal ist mir zu anstrengend zwecks Ehemann und so 😅 Das klappte vor der ersten Schwangerschaft schon super. Ich versuche halt vorher nicht so viel zu erzählen. Geht nach dem aufstehen gleich ins Bad, und hab dann auf dem Klo ein Thermometer im Mund. Mein Mann verleiert schon immer die Augen 🙈 Macht das noch jemand so? Ich hab zwar am WE ab und an mal einen Ausreißer, aber sonst funktioniert das eigentlich ganz gut. Jemand Erfahrung?
@Susi und GinieJ und Keckeschnecke, ich drücke euch ganz fest die Daumen. Und her mit den positiven Tests.🍀
Ich bin raus, schmierblutungen sind da und morgen ist dann Zyklus Tag 1
@Puschelchen oh alles gute für den nächsten Zyklus!!
Wir fahren morgen von caorle nach Hause werd dann am Abend oder übermorgen früh mal nen Test machen! Hier haben sie mir in der Apotheke nur einen clearblue gegeben!
Ich werde am Freitag noch mal testen. Da müsste man ja etwas richtiges sehen, oder halt auch nicht. Theoretisch bin ich ES+12, ES war 3/4 Tage zu früh 🙈
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,666
Für mich einfach unvorstellbar 😪Ich verstehe gut warum du über einen Wechsel nachdenkst 🍀Was macht man aber ohne so Menschen wie dich 😲
2,148
Aber mich (und da spreche ich sicher für viele) nervt es, wenn wegen Nichtigkeiten die notfallambulanz belästigt wird.
Ganz ehrlich, Jucken und brennen oder eine vermeintlich größere Brust auf der einen Seite sind nunmal kein Notfall. Und genau diese Leute sind stinksauer, wenn sie mal 5 Minuten warten müssen, denn sie haben ja keine Zeit.
Hatte neulich so ein Erlebnis: nachts um 2 kommt der Notarzt (!) mit einer Frau mit Bauchschmerzen nach GV. Ich wollte sie stationär aufnehmen und ihr ein Schmerzmittel geben. Da steht sie auf "nein hier bleiben kann ich nicht, ich muss nachher arbeiten."
Da musste ich mich seeeeehr zusammenreißen um noch halbwegs freundlich zu bleiben. 😡Und sowas erlebt man leider ziemlich häufig. Irgendwie hat man das Gefühl dass viele Leute sehr bequem und/oder unselbstständig geworden sind und sich so gar nicht mehr selber zu jeden wissen.
Das geht auf Dauer einfach nicht gut. Das medizinische Personal wird für soviel unwichtiges verheizt, dass für wirklich wichtiges keine Energie mehr da ist.
1,666
Wäre dann irgendwo noch ein richtiger Notfall, dann müsste der warten. Unglaublich... und macht einen wütend 😓
647
181
Haben Tests wenn sie trockenen eigentlich immer eine 2. leichte Linie ? Das ist der presense vom DM
181
18
18
884
181
884
884
250
181
181
884
181
181
Naja vllt hat sich mein Eisprung verschoben und war diesmal später ?
Ich teste einfach weiter 😄
647
2,148
Ich bin ES+10 heute.
Werde aber nur testen wenn ich den NMT überstehe, bei dem Follikel rechne ich mit einem Erfolg
250
647
647
647
2,148
250
250
210
250
250
2,148
Nein, einfach nur verschrieben 🙄
250
250
114
Ich bin raus, schmierblutungen sind da und morgen ist dann Zyklus Tag 1
647
Wir fahren morgen von caorle nach Hause werd dann am Abend oder übermorgen früh mal nen Test machen! Hier haben sie mir in der Apotheke nur einen clearblue gegeben!
250
2,148
@GinieJ ich drück dir die Daumen. 🍀
@Keckeschnecke88 dir natürlich auch 🍀
@Puschelchen schade 😫
250
250
2,148
250
884
250
250
2,148
Hier ist das typische Gefühl vor der mens, leichter druck im Unterbauch.
Denke morgen trudelt die mens dann ein
250
647
Was sind das für Tests? Ich seh auch nen strich 🍀✊🏻
250
250
647