@GinieJ oh drücke weiter fest die Daumen. Das sieht ja richtig gut aus! 🍀 das muss einfach was werden.
Ja die Mens ist richtig da... naja auf in den nächsten Versuch. @Susi ich drücke dennoch die Daumen. Hoffe das sie weg bleibt. 🍀✊️@Keckeschnecke88 und und? Getestet? Bin so gespannt. Drücke mega die Daumen ✊️🍀
Huhu ihr Lieben 🌞@GinieJ herzlichen Glückwunsch 🍀♥️Ich bin schon wieder aus dem Urlaub zurück. Meine geliebte Mutter ist (waren mit uns im Urlaub) dort tödlich verunglückt. 💔Ich bin total am Ende. Bin mir auch nicht sicher, ob ich das Thema zweites Kind nicht komplett auf Eis lege.
Sie war gerade mal 58 und hätte in 2 Wochen mit dem arbeiten aufgehört.
@Madeleine😱;😱😱 was für schreckliche Nachrichten!
Das ist ja mega schlimm!
Mein allerherzlichstes Beileid! 😔😔😔Ich wünsche dir und deiner Familie alle Kraft der Welt, um diese schwere Zeit zu überstehen! 🍀🍀🍀🍀
@Madeleine oh mein Gott, das ist ja schrecklich 😱😱😱Es tut mir furchtbar leid für dich, mein allerherzlichstes Beileid. Ich denk an dich und deine Familie, fühl dich gedrückt
@Madleine: Was? Wie kann denn sowas sein? Die Welt ist manchmal so ungerecht. 😪 Ich hoffe du findest Halt in deiner kleinen Familie, bei deinem Mann und deinen kleinen Sohn. Haltet fest zusammen. ❤️ Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft in der nächsten Zeit. Unvorstellbar was ihr gerade durchmachen müsst. Ich drücke dich aus weiter Ferne.
Danke, ihr Lieben ❤️Wir waren in Kroatien im Urlaub. Ich war zum Glück bei ihr.
Meine Mutter war nicht nur meine Mutter, sondern auch eine wahnsinnig gute Freundin. Hab vor zwei Wochen mit ihr noch einen Urlaub für nächstes Jahr gebucht 😓
Darf man denn fragen, was so furchtbares passiert ist?! 😢😢😢😢Es ist so wahnsinnig traurig!
Da möchte man seinen Urlaub genießen und dann passiert sowas! 😔😔😔😔
Da schaue ich ab und an hier rein um gute Nachrichten zu lesen, und dann lese ich so etwas...@Madeleine es tut mir unendlich leid, was du erleben musstest 😔 ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Zusammenhalt in so einer schweren Zeit!
@Madeleine Meine Liebe... Ich bin schockiert! Das ist einfach so fassungslos! Und unfassbar traurig! 😢 Es tut mir von ganzem ❤️en Leid! Ich wünsch dir / euch ganz viel Kraft und auch Lichtblicke in der schweren Zeit! Ich drück dich fest! 🌈
Vielen lieben Dank euch allen ❤️Ja, jetzt kommt eine echt harte Zeit auf mich und die Familie zu 😓@Biene sie wurde von einem Auto überfahren 😓 ich konnte zum Glück gleich bei ihr sein 😓
@Madeleine unbekannterweise sende ich dir all mein tiefstes mitgefühl und Beileid!! Es tut im Herzen weh zu lesen was dir u deiner Familie geschehen ist! Ganz viel Kraft für die weitere Zeit!!😘
@Madeleine.. unfassbar traurig... mir fehlen die Worte...so was zu erleben muss so furchtbar sein, die Hölle auf Erden.
Auch ich wünsche dir für die bevorstehende Zeit viel Kraft und viel Halt von deiner Familie.
@Madeleine Ich schreib hier eigentlich fast nie sondern lese nur. Aber ich kenn dich noch von den April 2015 Mama. Mein herzlichstes Beileid. Ganz viel Kraft für diese schwierige Zeit.
@Madeleine es tut mir sehr leid dass Du und deine Familie so einen schlimmen Verlust erlitten habt. Ich sende dir ganz viel Kraft in diese schweren Zeit. 🍀
@Madeleine was muss ich da lesen? Ich bin sprachlos und fassungslos. Es gibt keine Worte auf dieser Welt die stark genug sind um zu zeigen wie scheisse das ist. Es ist ungerecht und nicht fair und einfach nicht richtig. Ich wünsche dir Kraft und ganz viel liebe. Denk daran auch wenn es jetzt sehr weh tut und kein großer Trost ist aber deine Mutter ist bei dir und deiner Familie. Sie wird immer da sein und dich nie ganz alleine lasse!
Es tut mir so leid 😢
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
905
370
250
114
Ja die Mens ist richtig da... naja auf in den nächsten Versuch. @Susi ich drücke dennoch die Daumen. Hoffe das sie weg bleibt. 🍀✊️@Keckeschnecke88 und und? Getestet? Bin so gespannt. Drücke mega die Daumen ✊️🍀
250
250
647
250
647
2,148
Auf in Zyklus 6 😫😫
114
250
250
647
Bei uns war es doch irgendwie klar! Zwei Icsi schon negativ warum sollte es natürlich klappen 😭
Langsam stirbt die Hoffnung ein geschwisterchen zu bekommen 😔
250
250
884
884
250
370
884
331
331
114
250
2,148
647
1,666
Sie war gerade mal 58 und hätte in 2 Wochen mit dem arbeiten aufgehört.
567
331
743
Das ist ja mega schlimm!
Mein allerherzlichstes Beileid! 😔😔😔Ich wünsche dir und deiner Familie alle Kraft der Welt, um diese schwere Zeit zu überstehen! 🍀🍀🍀🍀
2,148
164
647
250
196
2,148
1,666
Meine Mutter war nicht nur meine Mutter, sondern auch eine wahnsinnig gute Freundin. Hab vor zwei Wochen mit ihr noch einen Urlaub für nächstes Jahr gebucht 😓
743
Da möchte man seinen Urlaub genießen und dann passiert sowas! 😔😔😔😔
1,503
760
905
1,666
200
914
Auch ich wünsche dir für die bevorstehende Zeit viel Kraft und viel Halt von deiner Familie.
743
Die richtigen Worte hier zu finden, wird es nicht geben! Aber ich glaube, dass jede hier mitfühlt!
Fühl dich gedrückt! 😘
5
557
668
114
Es tut mir so leid 😢