@noodles15 erst nach NMT. Die chancen stehen ganz schlecht dadurch dass ich vor dem ES im Krankenhaus war. ES war dann am frühen Abend und wir hatten erst danach gv. Letztes Herz vor dem ES war 6 Tage vorher.
Von daher warte ich jetzt bis freitag, sollte bis dahin keine mens sein teste ich. Aber ich gehe schwer davon aus dass ich Donnerstag hier einsteigen darf
Ach schick mir mal bitte noch deine Adresse per PN wegen den Tees 😊 ich will nix dafür haben, hoffe sie bringen dir einfach Glück, des reicht mir schon 😍😂
@Madeleine du kennst dich doch mit diesem clearblue Teil aus... was sagst du denn zu meinen? Unterer von heute morgen und oberer von grad eben... allerdings hab ich noch kein 😊..... müsste bestimmt ab morgen sein oder?
Hmm, schwierig. Gesten hatte ich Mini bisschen Blut am Toiletten Papier. Bei ES+7 könnte Einnistung gewesen sein 🤷🏻♀️ Seit dem hab ich keinerlei Symptome mehr. Also evtl. doch nur Einbildung 🙈Werde Samstag mal nen Test wagen, bei ES+12
@Patricia1508 ran an den Mann 💗💑@GinieJ drücke dir ganz fest die Daumen 🍀✊🏻🍀 @me hat jemand von euch schon einmal Mönchspfeffer genommen und irgendwelche Nebenwirkungen gehabt? Ich nehme die Tabletten seit Donnerstag und habe seit drei Tagen wahnsinniges Sodbrennen plus das Gefühl ich hätte einen Stein im Bauch 😖 keine Ahnung ob das mit den Tabletten zusammenhängt. Hätte ich nur davor nie 😑
Hallo zusammen, ich bin nun ZT 19 und es scheint sich endlich mal was zu tun! Hoffentlich spring das Ei auch... diese verschiedenen Ovus machen mich total wahnsinnig. Zur Unterstützung trinke ich jetzt mal Tee mit Frauenmantel. Hoffentlich hilft es. Schatzi hat sich bzgl KiWu nicht mehr geäußert, aber wir haben regelmäßig Sex ohne Verhütung. Ich deute das mal als Kinderwunsch. 😂
Huhu,
Ich habe minimale SB, aber nicht wirklich der Rede wert. Mal sehen was da noch kommt, eigentlich müsste heute die mens kommen, wahrscheinlich ist sie dann morgen richtig da.
Hab heute schon mit Ovus angefangen, da ich jetzt schon ein ES Gefühl hab 🙀 bin heute gerade mal ZT8. Der günstige Ovu hat die Stärke wie letzten Monat der Ovu an ZT12 😖 mal sehen was mein Monitor heute Abend sagt (hab den mal auf abends gestellt) 😖
@Madeleine: die trockenen rechts sind jeweils von gestern. Blau ist übrigens babyplan 25 und grün pro Metris 20. Habe später noch einen Clearblue gemacht, der war schwächer als gestern. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr! 🤷♀️ Hoffentlich ist Deine Schleimhaut schon genug aufgebaut! ✊🏻 Du wärst ja echt früh dran!
@MissLexi kam schon ein paar mal vor, dass die Test kurz vor dem positiven Strich waren und dann hat es doch noch ein paar Tage gedauert, daher kommt das bei dir sicher noch 🍀✊🏻Also, der clearblue Monitor zeigt heute noch niedrig an🙃schätze morgen kommt das erste Hoch.@Susi tut mir leid ☹️ hab dir noch so die Daumen gedrückt 😔
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,148
Von daher warte ich jetzt bis freitag, sollte bis dahin keine mens sein teste ich. Aber ich gehe schwer davon aus dass ich Donnerstag hier einsteigen darf
1,666
Wie sieht’s bei den anderen allen denn so aus?
567
ZT14 und noch kein 😊 auf dem clearblue 😱 also abwarten und fröhlich weiter 💙 setzen 😂
@Madeleine und bei dir?☘️✊
567
1,666
331
2,148
Werde wohl diese Woche in den März einziehen
250
567
@GinieJ wann willst du testen?☘️✊☘️
@Madeleine du kennst dich doch mit diesem clearblue Teil aus... was sagst du denn zu meinen? Unterer von heute morgen und oberer von grad eben... allerdings hab ich noch kein 😊..... müsste bestimmt ab morgen sein oder?
1,666
1,666
743
@Patricia1508Wurde dir denn schon ein hoch angezeigt?!
567
250
250
567
567
250
250
1,666
@me hat jemand von euch schon einmal Mönchspfeffer genommen und irgendwelche Nebenwirkungen gehabt? Ich nehme die Tabletten seit Donnerstag und habe seit drei Tagen wahnsinniges Sodbrennen plus das Gefühl ich hätte einen Stein im Bauch 😖 keine Ahnung ob das mit den Tabletten zusammenhängt. Hätte ich nur davor nie 😑
250
743
Also ran an den Mann! 😉
@GinieJIch drücke dir die Daumen ! Könnte ja echt eine Einnistungsblutung sein 😉👍🏻
1,666
567
@GinieJ wage eine Test 🎉🎉😂😂
@Susi genau, wie sieht’s bei dir aus? ☘️✊
331
87
87
87
250
250
1,666
2,148
Ich habe minimale SB, aber nicht wirklich der Rede wert. Mal sehen was da noch kommt, eigentlich müsste heute die mens kommen, wahrscheinlich ist sie dann morgen richtig da.
1,666
Mir gehts wieder besser 🙃keine Ahnung was das war 🙈@Susi hast du sonst doch nie, oder?✊🏻🍀
1,666
2,148
331
331
567
567
331
Im wievielten seid ihr eig alle so?
331
743
Ich bin dann glaube ich im 11 ÜZ
567
87
743
@SusiWas für ein Mist! 🙁
87
87
567
Setzt du aus wegen deinem neuem Job, oder macht ihr trotzdem weiter? ☘️ wann geht’s da los?🎉
1,666
567
@GinieJ magst net heute schon testen? 😂 ES+11 Is doch gut 😜 sonst müssen wir alle so lange warten 😂
Wie geht’s den anderen? ☘️✊