Darf ich auch zu euch kommen?😐 nach meinem neg der zweiten icsi sind wir gerade im wartebereich zur 1. kryo die aber erst Ende August stattfindet! Den jetzigen Zyklus wollen wir so probieren im übernächsten dann wird ein Scratching gemacht darum darf da nicht gehibbelt werden😬
Ob wir diesen Zyklus schaffen ein herzl zu setzen ist fraglich weil unser 3,5 jähriger noch bei uns schläft meine Eltern die erste Juli Woche auf Urlaub sind und er deswegen nicht bei Ihnen schläft (da würd aber die Couch auch gehen 😂) und ab 8.7 wir in Italien sind 😬
@Madeleine was sagt Dein Ovu heute? 😀 Ich warte halt schon seit fast nem Jahr auf den Eisprung...😬🙈 Irgendwie nimmt mein Körper immer Anlauf und dann kommt da nix... vielleicht brauche ich auch mal MöPf..
@Keckeschnecke88 viel Erfolg!!! Ich hoffe, dass spätestens das Scratching Dir Glück bringt! Bei mir hat es vor 2 Jahren nach längerer Hibbelzeit im Folgezyklus + Kortison und Heparin geklappt!!
@MissLexi also, bei mir zeigt es immer noch niedrig an 🙃war gestern wohl ein Ausreißer.
Warst du schon mal beim Arzt, wegen der ausbleibenden Eisprünge? Hast du zuvor Hormone genommen?@Keckeschnecke88 tut mir wahnsinnig leid 😢 hoffe du hast diesen Zyklus Glück und drücke dir wahnsinnig die Daumen 🍀✊🏻😖@GinieJ viel Glück für morgen 🍀🍀🍀🍀
@Madeleine Ich hatte vorhin beim lilanen Clearblue einen Kreis, aber der richtige Strich war viel dunkler als die Kontrolllinie! Naja. Waren 2017 abgelaufen. Die anderen beiden Ovus waren auch viel dunkler als gestern! Doof ist allerdings, dass wir erst morgen Abend herzeln können...ich hoffe vorgestern hat gereicht... mein ES ist vom Stillen noch nicht im Plan. Ich will ungern zum Arzt bevor mein Partner sich nicht eindeutig zum Kinderwunsch bekennt. 😥
Kurios, dass bei Dir noch niedrig ist. Wie hat sich denn der Strich im Vergleich zu gestern entwickelt? 🤔
Guten Morgen meine Lieben ♥️🌞@MissLexi hattest du dann deinen ES? Zeig mal die Ovus von gestern.
Bei mir hatte sich die Linie überhaupt nicht verändert 😅 heute hab ich noch keinen gemacht. Mein Kalender sagt ES ist am Mittwoch und mein Thermometer sagt Samstag. Wobei der Thermometer noch nicht eingespielt ist und mein Kalender meist recht hat.@GinieJ SB heißt ja nicht unbedingt das da nichts ist 😅♥️ viele haben eine SB trotz Schwangerschaft ✊🏻@Susi drücke dir für den März ganz fest die Daumen ✊🏻🍀
Test war grad negativ, ein 20er 🤷🏻♀️ Ich weiß jetzt auch grad nicht was ich davon halten soll. Ich war mir sicher das es geklappt hat. Hatte ziehen der Mutterbänder wie in der ersten Schwangerschaft. Hab seit zwei Jahren nur mit NFP verhütet und so einen guten Überblick über alle Symptome. Aber hab diesen Zyklus das erste mal wieder Frauenmantel Tee getrunken. Ich weiß jetzt also nicht ob der Tee die Symptome gemacht hat oder ob es ein frühabgang war 🤷🏻♀️
Mädels,ich war unvernünftig und hab an ES+9 mal nen Test gewagt 😂Das ist ein Ktx,weil ich so viel von VL‘s gelesen hatte bei denen,hab ich mal einen am Anfang des Zyklus gemacht und da war er weiß...
Sehr ihr den Strich?
@Madeleine bei mir ist’s gerade stressig und mein Mann ist zu Haus, mache Dir gern Fotos, sobald ich kann. Gestern war fürs Forum gar keine Zeit, hatten ein besonderes Fest. 🙈🎊😂
Huhu 🌞 also bei mir tut sich echt gar nichts 😅 mein clearblue zeigt immer noch niedrig an. Liegt sicherlich am Mönchspfeffer. Den Tee 🍵 trinke ich ja auch noch.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
331
Also ich bin heute ES+7...
647
Ob wir diesen Zyklus schaffen ein herzl zu setzen ist fraglich weil unser 3,5 jähriger noch bei uns schläft meine Eltern die erste Juli Woche auf Urlaub sind und er deswegen nicht bei Ihnen schläft (da würd aber die Couch auch gehen 😂) und ab 8.7 wir in Italien sind 😬
Na mal sehen!
Wünsch euch allen alles gute🍀🍀🍀❤️
87
87
250
250
250
1,666
Warst du schon mal beim Arzt, wegen der ausbleibenden Eisprünge? Hast du zuvor Hormone genommen?@Keckeschnecke88 tut mir wahnsinnig leid 😢 hoffe du hast diesen Zyklus Glück und drücke dir wahnsinnig die Daumen 🍀✊🏻😖@GinieJ viel Glück für morgen 🍀🍀🍀🍀
567
@GinieJ viel
Glück für morgen ☘️✊☘️✊ und gleich berichten 😊
647
87
87
Kurios, dass bei Dir noch niedrig ist. Wie hat sich denn der Strich im Vergleich zu gestern entwickelt? 🤔
331
250
2,148
@me: heute ZT 1. hoffe jetzt schon dass der ES nicht an Tag 14 kommt, denn an Tag 13 hab ich Dienst
1,666
Bei mir hatte sich die Linie überhaupt nicht verändert 😅 heute hab ich noch keinen gemacht. Mein Kalender sagt ES ist am Mittwoch und mein Thermometer sagt Samstag. Wobei der Thermometer noch nicht eingespielt ist und mein Kalender meist recht hat.@GinieJ SB heißt ja nicht unbedingt das da nichts ist 😅♥️ viele haben eine SB trotz Schwangerschaft ✊🏻@Susi drücke dir für den März ganz fest die Daumen ✊🏻🍀
567
@Susi ganz viel Glück für den März ☘️✊☘️
@Madeleine brav weiter 💙 setzen 😍
Ich hab seit 2 Tagen ne dicke Erkältung 😩 zum Glück erst nach der heißen Phase gekommen 🎉😂
250
250
250
250
567
1,666
1,666
331
331
Sehr ihr den Strich?
884
884