Danke Ihr Lieben! 😘 Ja, total früh. 🙈 Ich habe den 2. Morgenurin genommen. Da ich schon 6x schwanger war, habe ich da leider etwas Erfahrung. 😒 Nur mit den KTX7 Tests nicht, hatte früher immer Geratherm. Jetzt krieg ich gerade Bammel, weil wir noch 7 Tage im Urlaub sind und ich weder Progesteron noch Folsäure hier hab. Eben lief das Blut total runter. (Sorry für die Details)...
@MissLexi oh Italien ist auch super! Es+8 brauchte ich gar nicht testen, vor es+10-11 tut sich bei mir rein gar nichts 🙈 dann kommt die Blutung sicher vom Mangel an Progesteron 😞 aber vielleicht beißt sich da dennoch jemand fest 🍀 ich drücke so dolle die Daumen das ihr mit einem mehr aus dem Urlaub kommt ✊️ Hoffnung nicht aufgeben auch wenn das immer so verdammt schwer ist 😘aber sag mal was würde dein Mann denn dazu sagen wenn du jetzt schwanger wirst wenn er noch keine Kiwu hat? 😳 und Geniesse ja den Urlaub weiter 😘 also Kopf aus und nur Herz an! @Madeleine da kommt jetzt keine Mens am 13.07. damit du deinen Urlaub genießen kannst und überhaupt ist die Mens die doof und darf nicht kommen 😉 und super das die temp das tut was sie soll 😘 dann drücke ich fest die Daumen 🍀✊️@Patricia1508 die Brüste können aber auch was gutes sein, wie so oft alles gut oder schlecht sein kann. Naja wenn die Lust zum testen doch noch kommt hast du sicher einen liegen oder? 😉 aber auch bei dir kommt keine Mens 😘 wir brauchen positive Tests hier! @me. Blöder Monitor wieder ein hoch 😩und dann wollte er auch noch neue Batterien haben 😂 echt mal, 6 Tage nur hoch anzeigen und dann auch noch leer gehen dabei 🤣 ABER eine lieben, ich brauche eure Meinung mal. Der von heute Mittag ist einfach nur so gemacht da der Zeitraum fürs testen vom Monitor schon rum war. Was sagt ihr dazu? Da tut sich vielleicht ja doch noch was?!? Heute zyklustag 18 🙈
@Patricia1508 Wenn der PreSense ohne Morgenurin positiv anzeigt, kannst du ruhig auch einen Clearblue machen! 😉Bei so einem Strich beim PreSense hatte bei mir der Clearblue auch schon angezeigt!
Der Test mit der Wochenanzeige!
@Schnee_wittchen ich hatte das im Januar schon, der presense positiv und der CB negativ. Hab dann meiner Periode bekommen. 😔Der presense Is ein 10er und der cb ein 25er. Mach einen cb, wenn ich den nmt überstanden hab 🙏✊ sicher Is sicher 😂
@laralara natürlich halte ich es net aus 😂😂😂 hab jetzt 2x 10er und ein cb hier 😂😂😂😂Halt es netmal mit nem 10er aus und will eigentlich so um 18 Uhr nochmal testen 🙈🙈🙈 aber ob das wirklich Sinn macht?!? 🤔
@Puschelchen Danke für die lieben Worte! ❤️ Er sagte mir vor wenigen Wochen, dass er noch unsicher ist, bzw derzeit kein weiteres Kind möchte...wir haben aber Sex ohne Verhütung. Das ist ihm klar. Ich glaube er hat total Angst, weil wir 4 Frühaborte hatten. Das will er ganz sicher nicht nochmal. Eben waren wir einkaufen: frischen Mozzarella, rohen Schinken und rohe Salami, Champagner, Bier, Wein...! Puh! Wo soll ich nur die ganzen Ausreden her bekommen? Italienischer Lifestyle halt. 😵😰 Hatte eigentlich überlegt, es ihm erst bei 10+0 zu sagen. 🙄🤭Dein Monitor ist ja echt unverschämt! Hast Du mal daran gedacht, etwas Frauenmanteltee zu trinken, um den ES anzuschubsen? Ich finde, der Zt17 Mittag sieht am besten aus. Aber der ist ja auch noch etwas nass? Und er ist von 18, nicht von 17, oder? 🍀
@Schnee_wittchen ja, ich erinnere mich noch an Dich, Du hast ja damals auch mal etwas orakelt? Ich saß leider schon in vielen Monaten und musste wieder aussteigen... 🙈 Zeitraum passt...
@Patricia1508 ich habe mit dem CB digital Wochenbestimmung auch die Erfahrung gemacht, dass er wesentlich früher als 25 anzeigt! Ich schätze ihn auf ca 12. CB gibt dazu keine Angabe...❤️😘 Bin schon auf 18 Uhr gespannt!
@Patricia1508 ich nehme mal an, dass der Test um 18 Uhr vielleicht minimal stärker ist als der von von vorhin. Aber ich wäre auch sowas von ungeduldig. Könnte dich echt verstehen, wenn du noch einen machst 🙈
@Patricia1508 wenn Du vorhin ganz dünnen Urin hattest und nun nicht, dann könnte man ggf mehr sehen. Aber morgen früh selbstverständlich noch mehr! Mir juckt es auch in den Fingern, aber ich habe hier leider nicht unendlich viele Tests hier. Da ich heute den besten Urin zum Testen schon hatte, werde ich bis morgen früh warten. 😬
@Patricia1508 ich schleich mich mal rein, mein Test bei es+10 war nicht so deutlich wie deiner, hab am Abend einen gemacht der dann schon deutlicher war und heute bin ich bei 32+5 ich drück euch allen die Daumen 🍀🍀🍀🍀
@Patricia1508 aber das heißt doch nichts. Dachte, das hcg verdoppelt sich alle 2 Tage? Wie weit bist du? Kopf nicht hängen lassen ❤️ ich sehe auf beiden Tests einen Strich 😘
@Patricia1508 ich finde den neuen minimal stärker 🤨-aber vielleicht liegt es auch nur dran, dass er noch nass ist 🧐- So ein Mist! Du musst Geduld haben... ich hoffe sehr für dich, dass es diesmal geklappt hat!
@Patricia1508 oh Mann!!! 😠 Das darf einfach nicht sein! 😢 ES+ wie viel bist Du jetzt? 🤔Ich konnte heute noch nicht testen, muss meinen Mann erst kurz los werden.😬
@Patricia1508 ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen ♥️✊🏻🍀@me ich hab bei mir jetzt schon ein ungutes Gefühl 😖 bin gerade einmal ES+3. Es fühlt sich heute schon alles nach der Mens an. 😟Temperatur ist auch nicht so hoch wie sonst.
Ich lese hier ja immer noch mit 😁-es ist so spannend hier😁
ich drücke euch allen so sehr die Daumen ✊️✊️✊️@MissLexi das sieht sehr gut aus 😉👍🏻ziemlich deutlich schon für ES+9. was meinst du, was dein Mann sagt? Willst du noch warten?
@laralara Ich weiß nicht, wie ich die Nachricht verpacken soll. Will es auf jeden Fall heute noch sagen. Der kommt mir hier jeden Abend mit Alkohol an. 😂🙈 Urlaub eben.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
87
87
884
884
567
87
567
87
87
567
114
@me. Blöder Monitor wieder ein hoch 😩und dann wollte er auch noch neue Batterien haben 😂 echt mal, 6 Tage nur hoch anzeigen und dann auch noch leer gehen dabei 🤣 ABER eine lieben, ich brauche eure Meinung mal. Der von heute Mittag ist einfach nur so gemacht da der Zeitraum fürs testen vom Monitor schon rum war. Was sagt ihr dazu? Da tut sich vielleicht ja doch noch was?!? Heute zyklustag 18 🙈
114
884
114
914
905
905
1,666
35
331
567
905
Der Test mit der Wochenanzeige!
567
914
914
567
87
87
87
2,148
914
567
87
313
1,666
914
743
567
1,666
914
87
567
743
Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als morgen früh nochmal einen zu machen! 😉
Ich drücke dir die Daumen! 🍀Positiv denken 😘
1,666
87
914
ich drücke euch allen so sehr die Daumen ✊️✊️✊️@MissLexi das sieht sehr gut aus 😉👍🏻ziemlich deutlich schon für ES+9. was meinst du, was dein Mann sagt? Willst du noch warten?
1,666
331
331
87