Guten Morgen 👋 also laut FA nicht schwanger. Blut hat er mir keins abgenommen, er meint, da müsste ich über ne Woche überfällig sein.
Ich ziehe mich mal vom Forum ein bisschen zurück und genieße den Sommer ohne das ganze gedöns mit ovus sst usw. 😂 wünsch euch nur das beste ☘️✊☘️✊ und ich will gaaaanz viele positive Tests sehn 😍😍😍
@Patricia1508 das tut mir wahnsinnig leid 😔 kann deine Reaktion voll und ganz nachvollziehen. Hoffe du bekommst den Kopf frei und kannst neue Kraft schöpfen ♥️😘
@Patricia1508 das ist echt schade zu hören😢 gerade bei dir habe ich immer so mitgefiebert und gehofft! Ich wünsche dir, dass du dich gut erholen kannst, einen schönen Urlaub hast und abschaltest. Da hast du vollkommen recht, es wird dir gut tun und das beste sein, mal alles weg zu lassen.
Ich denke, dass es sich wohl nicht richtig eingenistet hat. Da der Presense ja leicht positiv war.
Das mit den ktx 7 Tests ist echt der Hammer!Was soll man da noch glauben 😱Ich würde mich trotzdem freuen bald wieder von dir zu hören, vielleicht sogar mit guten Nachrichten. So ein Urlaub soll ja manchmal auch was bringen 😉Ganz liebe Grüße
@Patricia1508: oh nein das tut mir so leid!!! Ja so eine ne Pause tut gut!!! Genieße sie und lass dann bald mal wieder was von dir hören!!!! Ich drücke ganz toll die Daumen für eine spontane Sommer Überraschung !!!!
Ihr seit ja goldig 😍😘 ich lese ja schon noch mit und bei tollen Nachrichten muss ich mich natürlich einschalten 🎉👍 wünsche euch nen tollen Sommer und @laralara@Froschmama@Mursel@MissLexi eine tolle kugelzeit 😍😍😍@Susi@Madeleine@Keckeschnecke88 euch wünsche ich einen positiven Test 🎉🎉😍😍😍
@Patricia1508 Das tut mir sehr leid! Ich glaube, dass es bei Dir zu einer fehlgeschlagen Einnistung kam. Irgendwas muss da ja gewesen sein. Dein Arzt hat Dich nicht untersucht? Und kein Blut abgenommen? Sorry, aber ich glaube da würde ich über einen Arztwechsel nachdenken. Er kann ja gar nicht beurteilen, ob sich Dein ES ggf nach vorne oder hinten verschoben hat. Erst ne Woche nach NMT zu testen würde meiner Ärztin nie einfallen. Naja. Ändert ja leider nichts an Deinem Ergebnis. Es tut mir echt leid. 😢 Fühl Dich mal fest gedrückt!!! Und zu den ktx7: ich bin total schockiert!!!!!! 😱😱😱🤬
@Keckeschnecke88 ja, bestimmt morgen ein 😀 Hast Du noch mal per US kontrollieren lassen, wie viele Eizellen sich bereit gemacht haben? 🍀 Oder wären Zwillinge kein Problem? 😊
@MissLexi hallo nein hab ich nicht mehr! Kommen zeitlich nicht mehr zusammen!
Da bereits zwei icsi fehlgeschlagen sind und wir in den zwei Monaten Pause nicht nur zuschauen wollten haben wir es natürlich probiert jedoch nicht viel Hoffnung aber ja Zwillinge wären wenn auch ok 😊
@Patricia1508 oh nein😔Ich kann verstehen,dass du dir eine Auszeit nehmen möchtest😘Vor allem blöd ,wenn man sich Hoffnung macht und dann enttäuscht wird...der Presense hat ja eine eindeutige zweite Linie angezeigt!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen,dsss es sich bald jmd bei dir gaaanz gemütlich macht ❤️
@Patricia1508 😢 das tut mir sehr leid für dich! es sah ja wirklich gut aus... 😕entspann und erhol dich jetzt mal gut über den Sommer! ich drücke euch die Daumen, dass du bald mit dickem Bauch belohnt wirst 🍀✊🏼🍀
@Patricia1508 oh man das tut mir leid. Waren das verdunstungslinien oder hat sich das kleine nicht richtig einnisten können? Aber ist irgendwo egal. Ich glaube es war hcg was die Tests positiv gemacht hat und mir wurde immer gesagt Das man dann schneller schwanger wird. Also drücke ich die Daumen. 🍀✊️ und genieße den Urlaub und entspanne dich. Und vielleicht lesen wir ganz schnell positive Nachrichten vom dir 😉😘
Ich hab auch noch einen ganzen Pack von den ktx rum liegen😅🙈 meine haben mir allerdings immer erfolgreich negativ angezeigt 😖 sind aber schon bisschen „älter“, da ich ja so gut wie nie welche brauche 😖
@Madeleine bin heute ZT 13. sonst immer 29 Tage die letzen zwei Jahre, und letzte Zxklus 27. vielleicht kommt dadurch der ES auch früher 🤷🏻♀️Mein Mann hat mich letzte Nacht im Schlaf überrascht ohne Kondom. Also hat sich die Frage ja eh erübrigt, mit den ❤️ bis zum ES zu warten 😅
@Patricia1508 das tut mir total leid 😢 Ich hoffe das Loch ist nicht zu groß und du kommst bald wieder raus. Im Sommer ist ja doch alles viel entspannter, dann klappt es sicher Ruck zuck von ganz allein 😘
@Patricia1508 ach Mensch, das tut mir total leid. Wie kommt dein FA denn auf nicht schwanger? Hat er einen Test gemacht?
@GinieJ ich schließe mich an, Tag 11 und 12 sind positiv. Dein ES müsste also schon vorbei sein.
GV nach dem ES macht Baby-technisch keinen Sinn, da die eizelle nur 24 Stunden befruchtungsfähig ist und die spermien aber auch ein paar Stunden brauchen zur Umwandlung bevor sie die eizelle befruchten können.
Na dann war das ❤️ gestern ja doch noch gut platziert. Ich bin mal gespannt wann die Tempi hoch geht.
Man man man, da hat man ewig nen super genauen Zyklus und fängst du an mit Hibbeln, Zack alles durcheinander 🤷🏻♀️😂
@Patricia1508 Ich hatte Tränen in den Augen! Das tut mir so unfassbar Leid! Wie gemein das doch ist... 😢
Mich würde auch interessieren, wieso die FÄ einfach so sagt, dass du nicht schwanger bist?
Mein FA hat ein sst gemacht und der war negativ. Und wie sollte es anders sein, kam heute die Mens 🤨 mich wundert es trotzdem, dass 3 presense leicht positiv waren. Tippe auf eine Befruchtung, aber keine Einnistung. Naja 😏
@Puschelchen wir chillen hier in unserem Italien Urlaub. Eigentlich langweilen wir uns sogar etwas. 🙈 Er hat den Schock verdaut und macht sich wohl etwas finanzielle Sorgen. Naja! 😬 Wird schon! Er geht auf jeden Fall gefühlt seit der Botschaft noch liebevoller mit unseren beiden Mädels um. Ich deute das mal positiv! Bin aber Dienstag erstmal beim Arzt. Bis 12+0 wird das noch eine echte Zitterpartie! Morgen mache ich noch einen Ktx 7 und dann will ich ne dicke Linie sehen, sonst kipp ich um. 😵😰Ach ja, ich war übrigens unkreativ! Habe ihm als die Kids gerade im Bett bzw. nicht da waren, gesagt, dass ich mit ihm reden muss und er gleich nen Schnaps braucht. Da ist er schon tiefer ins Sofa gesunken. Dann hab ich gesagt, dass wir zu 5. sind. Als er das nicht verstehen wollte, hab ich ihm gesagt, ich hätte ein Baby im Bauch... er hat dann tausendmal gefragt, ob ich ihn veräppeln will?! Er wollte als Beweis erstmal den Test sehen. Hat aber gelacht. Ich habe dieses Gespräch heimlich mit meinem Handy gefilmt! 😂🙈 Wenn das wirklich zur Geburt kommt irgendwann, dann ist das ne nette Erinnerung. 😍
@MissLexi keine Ahnung. Werde morgen Abend im Dienst nochmal schallen. Ich hake den Zyklus schon wieder ab, der Follikel ist einfach zu groß gewesen. Da stimmt die eizellqualität oft nicht mehr
@GinieJ dadurch dass der Follikel so groß war, tat der ES ganz schön weh.
Da ist ja dann ordentlich Flüssigkeit im Bauch und das merkt man dann. Heute ist aber nur noch ein druckgefühl. Alles ok.
@me bei mir beginnt bald auch die spannende Phase. Mal sehen ob das Mönchspfeffer schon was bewirkt hat uns wenigstens die SB ausbleibt ✊🏻Heute bin ich ES+6 (mein Thermometer rechnet ES+5, weil ich ihm ein Ovu zu wenig eingespannt hab 😂). Wir werden sehen.
Der Eisprung hat in jedenfalls stattgefunden.
@Madeleine ab wann wirst Du testen? Du wartest eher immer NMT ab, oder? @Susi: ich drück die Daumen! Manchmal klappt es ja gerade dann, wenn es eben so gar nicht danach aussieht! Aber ich verstehe auch, dass Du durch Deinen medizinischen Background sehr realistisch an die Fakten denkst... nimmst Du eigentlich irgendwas ein? Das Prolaktin senkende Mittel hast Du schon lange abgesetzt, oder?@GinieJ puh! Echt schwer zu interpretierender Verlauf! Ich glaube das Temp messen würde mich auch etwas strubbelig machen. 😰
@MissLexi ich komme nie zum NMT 😂 bei mir erübrigt sich die Frage leider immer 😟 da ich meist an ES+9 SB habe und da brauch ich dann am keinen Test mehr denken.@GinieJ ich kann da leider überhaupt keine Hochlage erkennen 🤔 messe aber auch erst seit 3 Monaten und kenne mich da noch nicht so aus.
evtl findet der ES ja noch statt?
Huhu,@Madeleine Danke fürs Daumen drücken, ja wir haben jetzt 3 Herzchen jeweils alle 3 Tage gesetzt, zuletzt gestern.
Mal sehen.
Deine Kurve sieht doch ganz gut aus, wäre toll wenn der mönchspfeffer hilft.
@GinieJ hmm, deine Kurve sieht nicht wirklich nach ES aus. Hast du noch weiter Ovus gemacht?
@MissLexi nein das prolaktinsenkende Mittel nehme ich nach wie vor 2x pro Woche ein. Und ich spritze jeden Zyklus Heparin ab ES. Da meine zweite ZH immer 13-15 Tage lang ist, verzichte ich bisher auf Progesteron. In der nächsten SS werde ich es aber nehmen, hatte immerhin schon 2 Aborte.
Wenns denn nochmal klappt 🙄
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
647
567
Ich ziehe mich mal vom Forum ein bisschen zurück und genieße den Sommer ohne das ganze gedöns mit ovus sst usw. 😂 wünsch euch nur das beste ☘️✊☘️✊ und ich will gaaaanz viele positive Tests sehn 😍😍😍
1,666
567
1. Bild: meine Pepsi Is schwanger 🤔
2. Bild: und sogar mein Leitungswasser 😂
Des Is ja mal voll die verarsche. Komisch nur, dass der Presense von DM 3x leicht positiv war 🤔
914
Ich denke, dass es sich wohl nicht richtig eingenistet hat. Da der Presense ja leicht positiv war.
Das mit den ktx 7 Tests ist echt der Hammer!Was soll man da noch glauben 😱Ich würde mich trotzdem freuen bald wieder von dir zu hören, vielleicht sogar mit guten Nachrichten. So ein Urlaub soll ja manchmal auch was bringen 😉Ganz liebe Grüße
884
567
884
567
87
87
87
647
Da bereits zwei icsi fehlgeschlagen sind und wir in den zwei Monaten Pause nicht nur zuschauen wollten haben wir es natürlich probiert jedoch nicht viel Hoffnung aber ja Zwillinge wären wenn auch ok 😊
331
Ich drücke dir ganz doll die Daumen,dsss es sich bald jmd bei dir gaaanz gemütlich macht ❤️
35
647
914
114
114
1,666
250
250
250
250
1,666
250
250
2,148
@GinieJ ich schließe mich an, Tag 11 und 12 sind positiv. Dein ES müsste also schon vorbei sein.
GV nach dem ES macht Baby-technisch keinen Sinn, da die eizelle nur 24 Stunden befruchtungsfähig ist und die spermien aber auch ein paar Stunden brauchen zur Umwandlung bevor sie die eizelle befruchten können.
250
Man man man, da hat man ewig nen super genauen Zyklus und fängst du an mit Hibbeln, Zack alles durcheinander 🤷🏻♀️😂
250
905
Mich würde auch interessieren, wieso die FÄ einfach so sagt, dass du nicht schwanger bist?
567
87
87
87
250
87
2,148
2,148
250
2,148
Da ist ja dann ordentlich Flüssigkeit im Bauch und das merkt man dann. Heute ist aber nur noch ein druckgefühl. Alles ok.
1,666
1,666
Der Eisprung hat in jedenfalls stattgefunden.
1,666
250
250
250
87
1,666
evtl findet der ES ja noch statt?
2,148
Mal sehen.
Deine Kurve sieht doch ganz gut aus, wäre toll wenn der mönchspfeffer hilft.
@GinieJ hmm, deine Kurve sieht nicht wirklich nach ES aus. Hast du noch weiter Ovus gemacht?
@MissLexi nein das prolaktinsenkende Mittel nehme ich nach wie vor 2x pro Woche ein. Und ich spritze jeden Zyklus Heparin ab ES. Da meine zweite ZH immer 13-15 Tage lang ist, verzichte ich bisher auf Progesteron. In der nächsten SS werde ich es aber nehmen, hatte immerhin schon 2 Aborte.
Wenns denn nochmal klappt 🙄