Guten Morgen meine Lieben, heute bin ich ES+8. hab extremes Mensziehen 😟bin sogar daran aufgewacht 😒 hoffe, ich komm wenigstens zu ES+11. wäre zumindest ein Fortschritt 😅
@Susi leider fühle ich richtig die Mens 😰 heute morgen war ich mir sicher sie hat angefangen 😪 naja, wäre schön, wenn wenigstens das Mönchspfeffer wirkt und ich trinke auch jeden Tag noch den Tee 🍵
Ich hab total dem Überblick verloren 😮 wer ist denn noch dabei im März? @GinieJ, @Susi und ich... mehr weiß ich gerade überhaupt nicht. 🤔
Mädels, entschuldigt wenn ich so dazwischen Grätsche aber hab grad keinen extra thread dazu gefunden... Ich bin heut etwas verwirrt 🤔 habe ovus gemacht, der obere ist von heut. Aber der clearblue zeigt nur einen Kreis! Ich checks grad irgendwie nicht 😵😵
@Isy ich meinte eher auch die Striche auf dem Teststab 😅 evtl sind das oben 10er? Der clearblue ist glaub nämlich keiner.
Ich hatte lange den lilanen von clearblue und nie hat was geblinkt. 😂
@GinieJ komisch, aber laut Temperatur hattest du keinen Eisprung und die Ovus jetzt sehen aus, als könnte noch was kommen 🤔Die 11 und 12 sehen echt positiv aus,aber die Temperatur sagt (meiner Meinung) was anderes.
@GinieJ das sieht bisher nicht nach ES aus in der Kurve.
Die Ovus sind gut an Tag 11 und 12, aber ein ES war da nicht.
Das zeigt (meiner Meinung nach) mal wieder, dass man sich nur auf die Ovus eben nicht verlassen kann
@GinieJ schön weiter testen 🍀✊🏻@me drückt mir für heute die Daumen ✊🏻ES+9 und das Mensziehen ist immer noch da. Nicht so schlimm wie gestern, aber halt da 😒 Hauptsache keine SB😕
@Madeleine 🍀🍀🍀 hoffe sehr dass heute keine mens kommt bei dir, das wäre ja schon ein super Erfolg. Und wer weiß, vielleicht nistet sich da gerade jemand bei dir ein 😍
@Susi ja, das wäre echt ein Erfolg ✊🏻🍀
Kann es mir mit dem Anzeichen nur kaum vorstellen 😕 naja, abwarten.@GinieJ Checke deine Tempi echt nicht 😂 aber ich bin da auch noch echt eine Niete drin 😅 ist ja jetzt schon deutlich gestiegen. 🤔@MissLexi vielen Dank 🍀✊🏻 hatte nur immer dieses ziehen schon zu der Zeit und jedesmal bekam ich SB 😮 wäre einfach schon schön weiter zu kommen als ES+9 😂
@GinieJ ich schlüpf mal kurz hier rein. Jetzt passt doch alles aus meiner Sicht: der ovu war an ZT 12 positiv. Der ES scheint laut Tempi am 13. gewesen zu sein. Jetzt kommt der Anstieg. Passt alles zusammen. Wenn die tempi jetzt gut über die Linie steigt und bleibt, sieht es gut aus! Dann bist du heute ES+3oder schon +4. viel Glück 🍀
Huhu ihr Lieben. @Madeleine wie sieht es aus? Ich drücke soooo fest die Daumen ✊️🍀 da soll keine SB kommen und überhaupt keine Blutungen für die nächsten Monate 😉 @Susi ist sicher schwierig wenn man wie du so viel Ahnung hat. Meine Daumen sind fest gedrückt das es diesen Monat trotz großen Eichen keine weiteren versuche nötig sind 🍀✊️@GinieJ Herzen sind gesetzt und damit alles getan was ihr tun könnt. Ich drücke dir die Daumen 🍀✊️ jetzt ist ja dann wieder die ewig lange Zeit die nicht vergeht angesagt 🐌 @MissLexi wie geht’s dir? Das dein Mann das nicht verstanden hat mit dem zu fünft sein kenne ich, das hätte meiner nämlich auch nicht 😂 du bist genial das Gespräch zu filmen. Ich merke mir das und mach das auch! Drücke so fest die Daumen für morgen ✊️🍀 aber es wird alles gut sein. Es muss! @me waren viel unterwegs und so vergingen die Tage. Heute wurde Blut abgenommen in der Kiwu und mein Arzt meinte am Telefon das er nächsten Zyklus do wie es zur Zeit aussieht gern stimulieren würde. Aber das besprechen wir Anfang des Zyklus aber er hofft das ich dann am besten schon schwanger bin 😊 hab keine Ahnung was das bedeutet weil es ja alles neu ist für uns aber wenn es hilft uns ein gesundes Ba y zu bekommen bin ich dabei 🙂
Lass euch mal ganz liebe Grüße da. Werde mich dann nächsten Zyklus in die Liste eintragen. Nmt ist nächsten Mittwoch erst 🐌🐌🐌
@Puschelchen das hört sich toll an ❤️drücke euch ganz fest die Daumen ✊🏻🍀@me bei mir (trotz Mensziehen) alles ruhig 😌 wäre echt der Knaller, wenn ich den Tag heute ohne überstehen würde 😅
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
647
Mädels was meint ihr? Stimmt das?
Heute früh ist der ⭕️ und um 13.30 war ein fixes 😊
🤔🤔🤔🤔
Dazwischen das blinkende war gar nicht🤷🏼♀️ und er ist auch etwas verschwommen??
647
1,666
647
2,148
Ich bin heute definitiv ES+1, follikel ist weg.
Jetzt heißt es warten
1,666
1,666
2,148
@Madeleine ja wir haben regelmäßig Herzchen setzen können, alle 2 Tage.
Mal sehen was weiter passiert.
Ich habe Mittwoch meine prüfung, bis dahin bin ich gut abgelenkt.
1,666
Ich hab zum Glück jetzt vor dem Urlaub auch noch viel zu tun 😅
3
2,148
???
1,666
1,666
2,148
1,666
2,148
2,148
1,666
Ich hab total dem Überblick verloren 😮 wer ist denn noch dabei im März? @GinieJ, @Susi und ich... mehr weiß ich gerade überhaupt nicht. 🤔
12
1,666
12
1,666
Ich hatte lange den lilanen von clearblue und nie hat was geblinkt. 😂
12
12
250
250
250
250
250
250
250
1,666
250
2,148
Die Ovus sind gut an Tag 11 und 12, aber ein ES war da nicht.
Das zeigt (meiner Meinung nach) mal wieder, dass man sich nur auf die Ovus eben nicht verlassen kann
1,666
2,148
250
87
250
1,666
Kann es mir mit dem Anzeichen nur kaum vorstellen 😕 naja, abwarten.@GinieJ Checke deine Tempi echt nicht 😂 aber ich bin da auch noch echt eine Niete drin 😅 ist ja jetzt schon deutlich gestiegen. 🤔@MissLexi vielen Dank 🍀✊🏻 hatte nur immer dieses ziehen schon zu der Zeit und jedesmal bekam ich SB 😮 wäre einfach schon schön weiter zu kommen als ES+9 😂
2,148
914
1,666
250
114
@me waren viel unterwegs und so vergingen die Tage. Heute wurde Blut abgenommen in der Kiwu und mein Arzt meinte am Telefon das er nächsten Zyklus do wie es zur Zeit aussieht gern stimulieren würde. Aber das besprechen wir Anfang des Zyklus aber er hofft das ich dann am besten schon schwanger bin 😊 hab keine Ahnung was das bedeutet weil es ja alles neu ist für uns aber wenn es hilft uns ein gesundes Ba y zu bekommen bin ich dabei 🙂
Lass euch mal ganz liebe Grüße da. Werde mich dann nächsten Zyklus in die Liste eintragen. Nmt ist nächsten Mittwoch erst 🐌🐌🐌
2,148
250
1,666
2,148
1,666