Bin neu hier

bearbeitet 3. 02. 2005, 20:55 in Kinderwunsch
Hallo,
möchte mich mal kurz vorstellen.
Heiße Corena, bin 37 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder aus vorhergehender Ehe. Nach dem 3. Kind hab ich mich sterilisieren lassen und schon bald danach bereut. Mein Kinderwunsch mit meinem jetzigen Mann wird täglich größer.2001 hab ich insgesamt drei IVF versuche erfolglos hinter mich gebracht. 2004 erfuhr ich dann man das die Steri rückgängig machen lassen kann. Im August war es dann so weit. Ich wurde erfolgreich refertilisiert. Nun heißt es warten, warten, warten. Ein sehr Nerven aufreibendes Spiel, finde ich. Wie kann ich evtl mit pflanzlichen Mitteln, einer Kinderseele auf den Sprung helfen???
LG Corena

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie steht es denn mit Deinem Zyklus?
    Mein Zyklus,
    bin ich ziemlich unsicher,denn;die ersten 3 nach der Refi waren 35 Tage, dann 3 mal 28 Tage und der letzte nur 21 . ES findet statt, allerdings nur der rechte Eierstock arbeitet regelmäßig.Der linke schläft wohl schon. Hatte im September eine Schilddrüsen OP, durch die vielen Hormone hatten sich autonome Knoten gebildet, die meinen Zyklus völlig beherrschten.Jetzt nehm ich L-Thyroxin 75 tgl. außerdem zusätzlich schon Folsäure.
    Danke für das Interesse.
    Corena
    Vielleicht solltest Du zunächst Temperatur messen, um einen Überblick zu bekommen.
    Temperaturmessen ist schlecht. Ich arbeite im Schichtdienst. Wollte mit dem nächsten Zyklus den Persona anwenden. Macht das Sinn???
    Ja das ginge auch.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum