Hallo,
möchte mich mal kurz vorstellen.
Heiße Corena, bin 37 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder aus vorhergehender Ehe. Nach dem 3. Kind hab ich mich sterilisieren lassen und schon bald danach bereut. Mein Kinderwunsch mit meinem jetzigen Mann wird täglich größer.2001 hab ich insgesamt drei IVF versuche erfolglos hinter mich gebracht. 2004 erfuhr ich dann man das die Steri rückgängig machen lassen kann. Im August war es dann so weit. Ich wurde erfolgreich refertilisiert. Nun heißt es warten, warten, warten. Ein sehr Nerven aufreibendes Spiel, finde ich. Wie kann ich evtl mit pflanzlichen Mitteln, einer Kinderseele auf den Sprung helfen???
LG Corena
Kommentare
38,644
14
bin ich ziemlich unsicher,denn;die ersten 3 nach der Refi waren 35 Tage, dann 3 mal 28 Tage und der letzte nur 21 . ES findet statt, allerdings nur der rechte Eierstock arbeitet regelmäßig.Der linke schläft wohl schon. Hatte im September eine Schilddrüsen OP, durch die vielen Hormone hatten sich autonome Knoten gebildet, die meinen Zyklus völlig beherrschten.Jetzt nehm ich L-Thyroxin 75 tgl. außerdem zusätzlich schon Folsäure.
Danke für das Interesse.
Corena
38,644
14
38,644