"Mama... da fehlt was"

KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 3. 02. 2005, 12:33 in zu unserem Vergnügen
Beim Wickeln von Alina... NIklas schaut gebannt dorthin, wo sonst die Windel ist. Sein Kommentar: "Mama, da fehlt was". ICh daraufhin "Niki, das hab ich Dir doch erklärt. Weisst Du es noch??? DU hast einen Pipimann und Alina???" Niklas: "Keinen Pipimann". Ich: "Richtig. Und was hat Alina???" Niklas: "Keine Windel". Ich: "Richtig. Du hast einen Pipimann, Alina hat keinen. Und Alina hat keine Windel. Was hat Alina denn???" Niklas: "Keine Badehose". :shock:
Das soll man verstehen??? :lol:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :biggrin: .....na sie hat doch sicher wirklich keine... :biggrin:
  • handjeryhandjery

1,392

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sehr schön, das ist glaub ich mehr Logik als wir Erwachsene noch verstehen können... :razz:
  • lilalila

2,943

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja, ihm ist die korrekte Bezeichnung halt nicht eingefallen. So derb wollte er denn doch nicht werden und Körperteile seiner Schwester mit Gossenvokabular verunzieren :lol: :eek02:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum