Flaschenwärmer für VIA-System von Avent

Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 4. 02. 2005, 00:28 in Ernährung
Hallo Ihr Lieben,

ich stille meine Kleine (knapp 11 Monate) noch voll und gebe ihr mittags einen Gemüse-Kartoffelbrei dazu. Nu bin ich zur Zeit oft unterwegs und habe mir deshalb das VIA-Sytem angeschafft, weil ich selber koche und auch die Avent-Milchpumpe habe und demnächst Milch-Getreide-Brei meines allergieriskanten Zwerg statt mit Kuhmilch bis auf weiteres mit MuMi anrühren möchte.

Jetzt stellt sich aber das Problem, dass AVENT im Prinzip superdurchdacht ist und alles zusammenpasst, nur passen die VIA-Becher nicht in de Avent-Flaschenwarmhalter (nicht elektrisch, sondern Styropor zum Mitnehmen)+ (Theoretisch nicht schlimm, so hässlich wie der ist).

Kennt einer einen Flaschenwarmhalter zum MItnehmen, der passt und der auch wirklich die Temperatur über zwei bis drei Stunden hält??? Oder wie macht ihr das, wenn kein Strom und keine Mikrowelle in der Nähe ist?

Danke für hilfreiche Hinweise

Kommentare

• Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Luca kriegt den Brei wenn wir unterwegs sind einfach kalt... und ich glaube das ist ihm piepegal !
  • Susanne67Susanne67

4,797

Victoria leider nicht. Sie ist eh schon eine langsame Esserin und bei kaltem Brei daert es richtig lange. Wenn er warm ist, haben wir den Becher in 30 Minuten geschafft, kalt dauert es locker über eine Stunde. Also keine echte Option....

Aber dankeschön ...
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ich hab den Wicklerucksack mit Termostasche.
    Ich mach dann den Brei zu Hause einfach sehr warm ( eher heiß), wickle ihn in Alufolie und pack ihn in die Termostasche.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Ja, Alufolie war bisher auch meine Krücke, aber ich habe gehofft, es geht auc ein bisschen eleganter. Naja, früher oder später kriegt sie ihren Kinderteller, dann sind die Mitbringzeiten eh vorbei...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum