Knacken im Bauch??

marthamartha

648

bearbeitet 3. 02. 2005, 21:14 in Schwangerschaft
Hallo,
meine frage ist ganz eigenartig. Innerhalb von einigen tagen habe ich ca. 3-4 mal ein ganz komisches geräusch aus meinem Unterbauch gehört. Und zwar ein knackendes, schmazendes Geräusch. Und zwar recht laut. :shock:
Zuerst habe ich dem keine beachtung geschenkt, finde es jetzt doch etwas eigenartig. kann das irgendwie mit dem Köpfchen der Kleinen zusammenhängen?
Was kann das sein???
Lg
Martha (38 SSW)

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Als was es ist, weiß ich nicht, aber die Frage wird immer wieder mal gestellt. Scheint also häufiger vorzukommen.
    Aber wenn Du plötzlich in 'ner Pfütze stehst, dann war's ein Blasensprung. :eek02:
  • marthamartha

648

Danke für die Antwort. Es beruhigt schon das andere diese Frage auch stellen. :grin:
    kann man denn auch Fruchtwasser verlieren ohne es zu bemerken?
    Eine Bekannte erzählte mir sie hätte als sie zur Entbindung im KH ankam laut hebamme kein fruchtwasser mehr gehabt, aber keinen Abgang bemerkt, auch kein tröpfeln.
  • KirstenKirsten

3,493

Das Knacken hatte ich auch... teils sogar mehrmals hintereinander, gerade, wenn ich mich bewegt habe. Keine Ahnung, was es war, aber beide Kids von mir sind gesund und fit und nach der Geburt hats nicht mehr geknackt ;-)
    Und den Fruchtwasserabgang hab ie ich zumindest bei beiden gemerkt. Allerdings kann das Fruchtwasser schwallartig abgehen oder auch tröpfeln. Und je nachdem, wann es passiert, kann es auch sein, das man nichts merkt. In der Wanne z. B.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum