Durch den Newsletter von Baby Butt bin ich zufällig in deren Onlineforum gekommen - es hat mir fast die Nackenhaare aufgestellt, die Fragen und antworten dort zu lesen.
Manche stellen nach 5 Wochen komplett auf Flaschennahrung um, weil das Kind nicht satt wird.
Andere mischen Möhrensaft in die Flasche oder empfehlen den kauf von "Jedes Kind kann schlafen lernen".
Und es gibt dort niemanden, der dort regulierend eingreift. :flaming01:
Ich überlege gerade, ob ich mich dort als User anmelde und alle auf das Forum hier verweise - nur ob die das gutfinden????
Kommentare
38,644
Wenn Du Leute siehst, die wirklich Hilfe brauchen, kannst Du das machen.
1,709
Und die Antworten hören wollen die sie hier bekommen ;-)
Manchen ist echt nicht mehr zu helfen
2,943
Ich will sie alle missionieren :biggrin:, auf in die Schlacht!
6,272
Ich geb gern mal das eine oder andere Fettnäpfchen ab ;-)
7,772
Also das ist aber aus dem Zusammenhang gerissen! Da geht es um ein 10 Monate altes Kind der sogar noch gestillt wird und feste Nahrung verweigert. Und die die Antwortet fragt ob er auch die Flasche verweigert, weil man dann mit Möhrensaft das Kind auf einen anderen Geschmak als MM bringen kann? Was ist daran jetzt genau schlimm? Wenn die Mutter Ihrem 10 Monate alten Kind Beikost geben möchte, dann ist das doch ein guter Tipp?
3,882
und jetzt: schnellduckundwegrenn....
727
@ Sonnenblümchen74 ;-)
ich glaub, wir sprechen hier von 2 verschiedenen Sachen - ich meine ein 14 Wochen altes Baby.
Hier mal ein Auszug aus dem Thread: ... "
Mein Sohn ist jetzt 14 Wochen alt. Er wird einfach nicht satt. Er bekommt am Tag ca. 7-8 Flaschen BeBa 1 Nahrung 145g. Doch aller 2- 2,5 Stunden ist wieder Nahrungsbedarf da. Ich bin nun am überlegen ihn auf eine Breimahlzeit umzustellen. Wer hat erfahrungen?
Zweimal bekommt er ins Fläschen 2 Löffel Karotte. ?( ?( ?( ?( ..."
Ohne irgendwie abwertend zu klingen, aber mir tun solche Würmchen einfach nur leid. Ich weiss wie es ist, als Mutter vor Problemen zu stehen und immer nur die wohlgemeinten Razschläge der Familie zu bekommen. Deshalb weiss ich persönlich auch das Forum hier sehr zu schätzen. :knutsch01:
7,772
Aber weißt was manchen ist nun mal nicht zu helfen. Und diese Menge Beba1 ist schon sehr seltsam :nervous01:
952
Ich musste bestimmt auch schon 8 Mal am Tag stillen - aber 1-1.5 Stunden? :shock: Das würde ja heissen 12 Stunden Permanent-Stillen :shock: Ich frage mich manchmal ernsthaft was gewisse "Fach-"leute für Stuss rauslassen...
7,772
38,644