Vorbereitung der Gebärmutter auf d.Geburt in der 23.Wo?

RosiRosi

149

bearbeitet 4. 02. 2005, 20:48 in Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben!
War gerade beim FA, da ich seit Di braune Schmierblutung hatte und ein ziehen im Bauch, es war nicht sehr stark, aber hat mich doch beunruhigt, denn ich bin jetzt erst 22+2. Der Arzt stellte fest dass der Gebärmutterhals zwar noch, wie vor 2 Wochen, 36cm hat, aber auf dem Ultraschall schon etwas trichterförmiges zu sehen war am Gebärmutterhals,d.h. es sieht schon nach einer Vorbereitung für die Geburt aus, leider viel zu früh!!!(ich hoffe ich hab alles richtig verstanden, aber so hörte sich das für mich an). Er meinte auch dass, wenn es so bleibt alles o.k. sein könnte, aber ich sollte mich schonen. Nur wie soll ich das mit nem 17 Monate alten, frechen :twisted: , aber süssen Sohn nur machen? Der hat grad ne ziemlich trotzige Phase und mein Mann und die restliche Famileie müssen arbeiten!!! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Wäre wirklich eine Hilfe wenigstens zu wissen dass es bis zur 38. Woche gut gehen kann!
Liebe Grüsse Rosi

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Natürlich kann es das. Wichtig ist, dass der Muttermund zu bleibt.
  • RosiRosi

149

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielen Dank Marlies! Nur eben das mit dem Schonen wird wohl nicht ganz so klappen wie es sein müsste, aber das lässt sich leider nicht vermeiden.
    Liebe Grüsse Rosi
    Wenn Dein Arzt das meint, muss er Dir eigentlich auch eine Hauhaltshilfe verschreiben.
  • RosiRosi

149

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Davon hat er nichts erwähnt. Er meinte dass, wenn er mich ins KH einweisen würde, müsste es ja auch irgendwie ohne mich klappen! Naja, der hat gut reden! Ich schau jetzt halt mal wie es so läuft, versuche den kleinen Spatz nicht so oft zu tragen und lege mich so oft es geht kurz hin. Anders gehts nun mal nicht, und dann hoffe ich dass Gott es gut mit uns meint.
    Liebe Grüsse Rosi
    Ja klar, er ist auch nur ein Mann :roll:
    Vielleicht wäre eine Hebamme sinnvoll, die mit Naturheilkunde arbeitet.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum