2 Tage bis ET und der Kopf ist noch nicht im Becken

bearbeitet 4. 02. 2005, 15:54 in Geburt
Hallo,

mein errchneter ET ist übermorgen und ich habe seit einigen Tagen auch immer wieder, teilweise regelmäßige schon recht kräftige Wehen.
An meinem Muttermund hat sich noch gar nix getan, der Kopf ist noch nichtmal im Becken.
Ist das normal?
Ich mache mir langsam Sorgen, dass da nix "runterrutscht".
Kann ich trotzdem mit einer spontanen Entbindung rechnen??

Danke für Eure Hilfe

Rabenkopf ET 6.2.05, erstes Kind

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo !
    Mach Dir mal nicht so viele Gedanken,der Kopf rutscht schon noch ins Becken.Die wenigsten Kinder kommen zum errechneten Termin!!!
    Also Kopf hoch,bald hast Du Dein Baby im Arm :biggrin:
    Ich hoffe Du hälst mich auf dem Laufenden!!!
    Was wird es denn?LG Sandra
  • PeggyUPeggyU

263

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Brauchst dir wirklich keine Gedanken zu machen. Bei mir war der Kopf der Maus immer über dem Becken und auch der Gebärmutterhals war noch nicht verstrichen, als es dann mit der Geburt losging. Bei der Großen bin ich 10 Tage drüber gegangen und bei der Kleinen 2 Tage. Die Kinder können halt die errechneten Termine vom Frauenarzt noch nicht lesen. :grin:
    Das Kind rutscht meist erst im Laufe der Geburt richtig nach unten und
    RAUS KOMMEN SIE ALLE! :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum