Mittagszeit...

bearbeitet 1. 03. 2005, 12:22 in Plauderecke
Jetzt muss ich auch auch mal losmeckern :neutral:

Ich warte, bis Moritz müde ist und dann legen wir uns manchmal, nach einer Unruhigen Nacht auch Mittags hin... Ja er schläft ja eigentlich durch, aber er wird auch manchmal wach weil er seinen Schnulli verloren hat und dann werde ich ja auch immer wach. Oder eines meiner anderen Kinder hat Nachts irgendwelche Probleme, also ich finde man darf sich ruhig auch Mittags mal hinlegen?!

Na jedenfalls ich lege mich hin, den ganzen Morgen ist es im Haus ruhig kein Telefon klingelt, keine Türe klingelt nichts... Und dann 10min später, wenn man gerade so am einschlafen ist, BOHRT einer... o.k. ich warte und liege 20 min wütend im Bett, dann schlummer ich wieder ein RUHE - nein das Telefon klingelt :flaming01: Na super, ich also komplett raus aus dem Bett, das war es dann wohl... gleich wird sicher auch Moritz wach. Setze mich frustriert, noch müder als vorher an den Laptop und warte.

Also irgendetwas ist immer Bohren, Telefon, die Türklingel (ein Päckchen oder ein Handwerker, wir haben ja die unterste Klingel) Hallo geht es noch, die Zeiten wo der Erdgeschoss Bewohner Hausmeister war und die billigste Wohnung hatte sind lange vorbei :???:

Und warum fangen die gerade in der Mittagszeit an zu bohren :shock: :mad: :twisted: :flaming01:

Und wenn man dann dem Postmann so halb verschlafen die Türe öffnet, dann wird man noch angeschaut als ob man "NOCH" am schlafen gewesen ist.

Kommentare

• HuetchenHuetchen

3,584

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :biggrin: Das kenne ich! Ich lege mich fast nie mittags hin, aber wenn, dann wird Jolina garantiert nach 30 min. wieder wach, während ich gerade erst eingedusselt bin oder es klingelt an der Tür oder im Haus werden die Türen zugeschlagen. Das Telefon stelle ich aus, damit gibts keine Probleme. :biggrin: Ich habs mittlerweile aufgegeben mich mittags hinzulegen!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Telefon ausstellen traue ich mich nicht, weil meine großen in der Kita sind, da will ich immer erreichbar sein. Ja ich lege mich auch deshalb nur hin, wenn ich echt platt bin, aber das bringt dann ja auch nichts :sad:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Handy anlassen.
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Yo, und mit jeder Minute wird man wütender im Bett... :flaming01:

Bei uns wars heut der Handwerker für den Aufzug, der einen furchtbaren Lärm gemacht hat - nicht nur dass ich dabei nicht schlafen konnte (was ich gern gemacht hätte, da ich heut nacht arbeiten muss) - auch ist Florian davon wieder aufgewacht... und das nachdem Florian heut eh schon später als sonst und nur mit heftigstem Gemecker eingeschlafen ist (das Mama-muss-arbeiten-deswegen-mach-ich-keinen-Mittagsschlaf-Syndrom)...

Überhaupt ging bei mir heut schon einiges schief. Deswegen war ich so geladen, dass ich den armen Mann angemotzt habe, dass es nicht mehr schön war... der wusste gar nicht, was er sagen soll... jedenfalls kommt er demnächst bestimmt nicht mehr in der Mittagszeit!

Ihr seid also nicht allein...

LG
    Mandy
  • morlamorla

514

mmmh,und da helfen noch nichtmal ohrstöpsel,denn dann hört man ja nicht wenns kind wach wird.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum