Juckreiz

babubabu

23

bearbeitet 10. 02. 2005, 09:28 in Schwangerschaft
Habe mal eine Frage...

Seit ein paar Tagen juckt es total im Bereich der Schambehaarung und zwar tierisch. Soweit ich das beurteilen kann, ist es kein Pilz (habe ich schon mega oft gehabt in der vergangenheit) und Pusteln oder Pickelchen sind auch nicht zu sehen (habe meinen mann extra nachgucken lassen, da ich das nun nicht mehr sehen kann). Die Haut ist nur total rot (kann natürlich auch vom Kratzen kommen).
Woher kann das kommen? Wenn es eine Allergie gegen die Slipeinlagen oder das waschmittel wäre, würde es ja eigentlich überall jucken, wo ich mit den Dingen in Kontakt komme (gerade die schamlippen wären ja eigentlich noch empfindlicher, oder? aber da juckt nichts).

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das können wir Dir von hier auch auch nicht sagen. Da muss ein Arzt mal gucken.
  • babubabu

23

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich glaube, es ist nur empfindliche Haut. Habe meinen Mann mal zum Rasieren eingespannt und nun ist es viel besser geworden. Allerdings habe ich dann jetzt mit ein paar eingewachsenen Haaren zu kämpfen :neutral:
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    babu schrieb:
    .....Wenn es eine Allergie gegen die Slipeinlagen oder das waschmittel wäre, würde es ja eigentlich überall jucken, wo ich mit den Dingen in Kontakt komme (gerade die schamlippen wären ja eigentlich noch empfindlicher, oder? aber da juckt nichts).
    Nein, das muss nicht so sein. Ich würde auf jeden Fall die Slipeinlagen weglassen, auch unter dem Aspekt, dass es für das Scheidenklima besser ist.

:byebye01:

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum