Hallo zusammen,
ich bin 27 Jahre alt, habe gestern dreimal :oops: positiv getestet. Mir ist aufgefallen,wenn ich sitz habe ich Unterleibsziehen wie bei der Mens. Lieg ich oder steh ich gehts weg. Heute morgen ist meine Temp 0,2 Grad runtergegangen (von 37,3 auf 37,1) und das schlimmste oder das was mich am meisten beunruhigt ist, ich war grad pieseln und mein Mumu war nicht oben sondern gut erreichbar und die Öffnung ist nach unten gerichet. Nicht gut oder??
Ich lieg heute schon den ganzen Tag auf der Couch, da ich erstens mpde bin und zweitens dann kein Ziehen im Unterleib hab. Mein Doc hat erst Dienstag wieder geöffnet, da hier ja Karneval ist. Soll ich bis dahin einfach einen auf ruhig machen?
Muss ich große Angst haben dass die Mens doch noch kommt?
LG
Jenni die Angst hat dass das Krümelchen wieder geht
Kommentare
1,282
wieviel überfällig bist Du denn schon?
Mehr als abwarten kannst Du ja nicht machen. Wenn Du richtig Panik hast, würd ich einfach mal ins nächste KH fahren und mich untersuchen lassen.
Gruß
4,530
erst einmal gaaaaaaaaanz ruhig!
Das Ziehen im Unterleib können auch Dehnungsschmerzen sein. Das tut manchmal wahnsinnig weh! Und mir tat es manchmal auch im Gehen mehr weh. Manchmal konnte ich vor Schmerzen sogar fast gar nicht gehen!
Wo ist Dein Problem mit der Temperatur? Warum misst Du überhaupt. Ich hatte es anfangs auch getan, aber da wusste ich noch nicht einmal, dass ich schwanger bin, weil ich es aber neugierig war hatte ich meine Temperatur gemessen und ich hatte einmal sogar 36,9. Das hat doch gar nichts zu bedeuten. Deine Temperatur schwankt immer über den Tag verteilt, das ist doch völlig normal.
:shock: Ich hätte nicht einmal gewusst, wie und wo mein Muttermund ist! Wieso testest Du das? Das macht doch nur verrückt, vor allem wenn man Laie ist. (Ich gehe jetzt einfach ´mal davon aus, dass Du keine Gynäkologin bist!)
ABER: Damit Du zur RUhe kommst, tue Dir und Deinem Kind den gefallen und lass Dich im KH durchchecken! Danach kannst Du dann bestimmt wieder aufatmen! Glaube mir, es geht Dir dann mit Sicherheit besser :biggrin: und so rätselst Du nur die ganze Zeit herum!
17
17
4,530
224
Also schon Dich ein wenig und geh Dienstag zum Arzt,falls es schlimmer wird natürlich eher ;-)
Ich hoffe Du hälst uns auf dem Laufenden!! LG Sandra
7,772
Also ich habe die Tabelle noch da, am 31 und 32 Zyklus Tag ist die Temp auch wieder von 37,0 auf 36,8 runtergegangen. Wenn Dein SS schon positiv ist, dann ist das Ei eingenistet, denn sonst würde ja kein HCG gebildet. Im Moment bist Du dann wohl auf jeden Fall SS. Also das Ziehen haben hier ALLE am Anfang der SS und auch Deine Müdigkeit ist ein sehr gutes Zeichen.
Am Muttermund würde ich nun nicht mehr rumfühlen ;-) Und auf die Couch brauchst Du auch nicht. Also genieß die schönen Tage und denk nicht so viel nach (sicher leichter gesagt als getan) aber ehrlich leider schadet das Grübeln mehr als es hilft.
17
mit dem Mumu tasten lass ich wirklich weil es mich nur verunsichert und unnötig Nakterien mitsichbringt. Ziehen ist nur noch ab und zu Temp ist wieder rauf und Kreislauf spielt verrückt.
Von daher scheint alles bestens zu laufen! Danke dass ihr mir so schnell geantwortet habt!
:knutsch01:
Melde mich wenn ich beim Arzt war!!!
LG
Jenni
59,500
Dass wir damit nicht so verkehrt liegen, kannst du anhand einiger Erfahrungsberichte von Userinnen hier im Forum nachlesen... ;-)
:byebye01:
Gisela
17
LG
Jenni
4,530
Überlege es Dir! Denn Dein Körper steht doch gerade im Zeichen schwanger. Du merkst es und Du hattest es am Test gesehen. Mehr kann und wird Dir der FA nicht sagen!