Hallo alle zusammen!
Mein Sohn Jamie ist jetzt 6 Monate alt und ich stille ihn immer noch voll und es klappte bis jetzt alles super. Seit einigen Tagen habe ich aber schmerzende Brustwarzen, wenn er anfaengt zu trinken...
Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?
Liebe Gruesse,
Karin mit Raphael 05.05.99 und Jamie 09.08.04
Kommentare
3,493
126
Danke fuer deine Antwort! Ja, dass koennte gut moeglich sein, dass sie ueberstrapaziert sind, aber wund sind sie noch nicht (zum Glueck).
Danke fuer den Tipp mit den Teebeuteln, das werde ich sicher probieren!!!!! :knutsch01:
Liebe Gruesse,
3,493
4,118
Na ja, jedenfalls hab ich die "Stillzart"-Creme von Bellybotton (hab ich bei Marlies mal gewonnen), und die hilft echt super! Die Teebeutel helfen, denke ich, genauso gut, aber das ist immer so umständlich... :oops:
3,493
126
Vielen Dank, das Angebot werde ich gerne annehmen und mich wieder melden, wenn's nicht besser wird!!!
Das mit dem Ziehen mit den Brustwarzen im Mund macht Jamie auch und ich koennte jedesmal schreien.
Ich kann es ihm leider nicht abgewoehnen....
Liebe Gruesse,
4,536
126
Vielen Dank fuer deine Antwort und deinen Tipp!! Ich werde mir die Salbe besorgen, da es nicht wirklich besser wird.
Irgendwie wundert mich das, dass ich jetzt auf einmal schmerzen habe... Das hatte ich am beginn meiner Stillzeit noch nicht, aber ja, solange das stillen sonst so super laeuft, brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen.
Ich freue mich sehr, ueber eure Tipps und Hilfe!
Liebe Gruesse,
1,145
bekommt er vielleicht Zähne? Dann beissen die Kleinen gerne mal etwas kräftiger zu :roll:. Dann könntest du ihm zwischen den Mahlzeiten etwas (Kaltes) zum Kauen anbieten.
Wo tun die Brustwarzen denn weh? Oben oder unten oder die ganze Brustwarze? Und nur während des Ansaugens?
126
Danke fuer deine Antwort. Ich weiss nicht, ob es die Zaehne sind, aber es koennte vielleicht sein, denn er beisst manchmal schon gerne zu.
Ich sehe aber von den Zaehnen noch nichts. Die Brustwarzen tun vor allem unten weh und speziell beim Ansaugen.
Zurzeit sind sie sicher auch strapaziert, da er in der Nacht so oft essen muss....
Liebe Gruesse,
555
Hilft da auch ein Teebeutel?
38,644
555