auch vorstellen will...

IsisIsis

14

bearbeitet 12. 02. 2005, 18:43 in Kurzvorstellungen
Hallo,

mein Name ist Saskia. Ich bin jetzt fast in der 8. Woche schwanger, nach jahrelangem Üben hat es endlich geklappt. Jetzt bange ich etwas wegen Blutungen, aber eure Beiträge haben mich schon etwas beruhigd.

Ich bin 30 Jahre und lebe mit meinem Mann und unseren Haustieren (zwei Hunde, eine Katze) am schönen Niederrhein. Wir wohnen in einem winzigen Ort ganz in der Nähe der Holländischen Grenze.

Ich finde diese Seite wirklich gut, es ist schön wenn man sich austauschen kann. Auch wenn hier eigendlich keine Fragen offen bleiben, wenn man sich etwas durchliest. Aber vielleicht finde ich ja irgendwann mal etwas, was noch nicht gefragt wurde und kann so auch mal einen Beitrag schreiben ;-)
Auf jeden Fall werde ich aber öfter mal hier reinschauen.

Bis bald,
liebe Grüße
Saskia

Kommentare

• KathrinKathrin

400

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Saskia!
    Herzlich Willkommen und alles Gute für Deine Schwangerschaft!!!
    Schön, dass es endlich geklappt hat! :applause:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlich willkommen Saskia,

indem Du dieses Forum kennst, hast Du schonmal den Grundstein für entspannte Schwangerschaft und Stillzeit gelegt.
    Wünsche Dir alles Gute!

ciao
  • IsisIsis

14

Veilen Dank für die netten Willkommensgrüße.

Leider hatte ich am Dienstag eine Fehlgeburt. Also keine Schwangerschaft, keine Geburt und auch kein Stillen.

Ich weiß, dass alles im Leben seine Gründe hat, aber manchmal verstehe ich es einfach nicht.

Liebe Grüße
    Saskia
  • KathrinKathrin

400

Oh, Saskia, das tut mir sehr leid!!! :troest:
    Ich teile übrigens dieses Schicksal mit Dir, wie viele andere hier... Wenn Du darüber reden magst, kann ich Dir das Sternenkinderforum weiter unten empfehlen!
    Alles Gute und viel Glück für Deinen nächsten Versuch!!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Saskia!

Es tut mir auch sehr leid, dass du eine Fehlgeburt hattest! Aber bitte gib den Mut nicht auf ja? Nicht den Kopf hängen lassen! :troest:

Liebe Grüsse
    Nicole
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum